Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintergründe-Quiz
Einklappen
X
-
richtig ist dass er von soran erschossen werden sollte. aber die begründung stimmt noch nicht.
-
Ein Gast antworteteZitat von Tigeroh, dann Kirk runter gefalen von der bruecke.
Ich denke mal, dass er einfach erschossen werden sollte, aber dann hätte es keinen sinnlichen Schlussdialog mit Picard gegeben. So konnte er noch sagen, dass es spassig war.
Einen Kommentar schreiben:
-
so wars nich gemeint, ich meinte wie er eigentlich am ende des films sterben sollte.
-
Kirk volte abtreten nach Jungfrau fahrt von Ente-B, dan er war verloren im Nexus.
-
wie sollte Kirk in 'Generations' eigentlich abtreten und warum hat man das nicht gemacht?
-
Ein Gast antworteteZitat von Make It Soich sach ma DS9.
nur weil man nen 'beat' drunterlegt bekommt man wohl keine auszeichnung
-
ich sach ma DS9.
nur weil man nen 'beat' drunterlegt bekommt man wohl keine auszeichnung
-
Ein Gast antworteteWas jetzt? In Physik haben wir gestern gelernt, dass man eine Antwort nicht als Frage und klar formulieren soll, weil der Lehrer sonst den Eindruck haben könnte, dass der Schüler gar keine Ahnung hat, sondern nur rumratet. Das sollte man hier IMO auch einführen.
Eine davon ist richtig.
-
Ein Gast antworteteNaja, ein bischen mehr haben sie wohl schon noch mit runtergerissen.
http://www.ex-astris-scientia.org/scans/mechanics/agt-enterprise1.jpg
Da dann ja offenbar niemand so bestimmtes dran ist:
Welche ST-Staffel erhielt eine Auszeichnung für die beste Intro-Musik in einer Serie?
-
Gut, ich lös auf:
Sie hat die Gondelausätze, weil man noch das alte Modell von der Future Enterprise hatte und mal was neues für den Kampf haben wollte, also ham se kurzerhand die 3. Gondel runter gerissen.