Hintergründe-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergründe-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Make It So
    Welcher Komiker sollte sich einst selbst spielen und in welcher folge?
    Also bei der Folge könnte ich mir vorstellen, dass es "Angriff der Borg I" ist, die Holodeck-Simulation am Anfang.

Die Person müsste ich raten, aber das ginge sowieso inne Hose, weil ich keinen amerik. Komiker der 90er weiß.

Einen Kommentar schreiben:

• Make It So
    antwortet
    ach so, ich dachte, dass ich dir da was neues erzählt hab, weil sich das für mich so überrascht angehört hat.

Welcher Komiker sollte sich einst selbst spielen und in welcher folge?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Make It So
    ich nehm das mal als ein nein. ja mei, solche sachen passieren halt. ist vielleicht ein klitzekleiner tipp drin?
    Nein, du hast ja alles gewusst.
    Du bist.

• Make It So
    antwortet
    ich nehm das mal als ein nein. ja mei, solche sachen passieren halt. ist vielleicht ein klitzekleiner tipp drin?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Make It So
    naja, anscheinend hat sich die registriernummer geändert, aber das ist ja auch nichts soooo besonderes.
    Echt? Also AFAIK ist es schon was besonderes, wenn sie sich beimselben Schiff ändert und dann auch noch niedriger wird.
    (Die Yamato ist da ne Ausnahme, da wurde sie ja bewusst verändert)

• Make It So
    antwortet
    naja, anscheinend hat sich die registriernummer geändert, aber das ist ja auch nichts soooo besonderes.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Make It So
    dann fällt mir noch eine USS Ahwahnee ein, die nachdem sie bei Wolf 359 zerstört wurde(?) noch mitglied dieser flotte war die das tachyonen-netz in 'Kampf um das Klingonische Reich' bildeten.
    Schiff stimmt, aber was war daran besonders seltsam?
    Dass sie auftaucht alleine wäre ja noch nix sooo merkwürdiges, immerhin ist es durchaus möglich, dass sie geborgen und repariert wurde.

• Make It So
    antwortet
    dann fällt mir noch eine USS Ahwahnee ein, die nachdem sie bei Wolf 359 zerstört wurde(?) noch mitglied dieser flotte war die das tachyonen-netz in 'Kampf um das Klingonische Reich' bildeten.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Make It So
    die melbourne, die in Best of Both Worlds ne nebula war, in Der Abgesandte aber zu ner Excelsior wurde?
    Ja auch, aber ich meinte mit später jetzt in der ST-History ein paar Jahre später. Die Rückblenden in "Der Abgesandte" spielen ja zum selben Zeitpunkt wie Bobw.
    Außerdem wird die Nebula-Melbourne ja gerne als nicht existent dargestellt, weil sie als Exi eindeutig zu erkennen war und als Nebula ned.

• Make It So
    antwortet
    die melbourne, die in Best of Both Worlds ne nebula war, in Der Abgesandte aber zu ner Excelsior wurde?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Welches Schiff, das bei Wolf 359 zerstört worden war, tauchte später nochmal auf und was war daran besonders kurios?

• Make It So
    antwortet
    genau, dem testpublikum hats nich so gefallen weil zu unspektakulär.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Make It So
    er sollte einfach von hinten erschossen werden, was könnte nun der grund sein das man das nicht nehmen wollte?
    Zu sinnlos? Oder zu Kirk-Unwürdig, weil er ja gerne mal die Fäuste schwang und der Abgang somit zu... unspektakulär gewesen wäre.

• Make It So
    antwortet
    er sollte einfach von hinten erschossen werden, was könnte nun der grund sein das man das nicht nehmen wollte?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Make It So
    richtig ist dass er von soran erschossen werden sollte. aber die begründung stimmt noch nicht.
    Ich nehme mal an, dass er da erschossen werden sollte, wo Soran zunächst noch sagt "Natürlich interessiere ich mich für Geschichte und soweit ich weiß, Captain, sind Sie tot", oder so ähnlich.
    Ferne nehme ich an, dass man dann wohl gemerkt hat, dass Picard dann den ganzen "Kampf" doch wieder alleine austragen muss, so wie zuvor und Kirks mithilfe wohl mehr oder wenig umsonst (Weil nur ganz, ganz kurz) war.

Lädt...
X