Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Mr.Vulkanier
    Sorry

Der Steuermann?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Der Steuermann heisst in Encounter at Farpoint doch noch Miles O'Brien, oder?
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Es war aber nicht Miles es war kein Hauptdarsteller, einer in einer roten Uniform

[Edited by Cmdr. Byte Terra on 31-12-2000 at 14:41]
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Die erste Person die mit Q's Macht in Berührung kam war ein gewisser Lieutenant Torres! Dieser Torres wurde von Q eingefroren.
          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Richtig, Ben!
            Dann bist du wohl dran!

Kommentar

Wer ist Greskrendtregk?
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Der Vater von Naomi Wildman.
                Rasse: Ktarianer
                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Richtig! Du bist dran Quark!

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Wie hieß Gowrons Vorgänger als Kanzler des klingonischen Reichs?

Kommentar

Das war K`mpec!
                      Ich hoffe nur, das Apostroph richtig gesetzt zu haben!

Kommentar

Richtig, du bist der nächste

Kommentar

OK, wie hiess der Anführer der Breen-Delegation, die zum ersten mal mit Weyoun zusammentraf und was sagte er zu Damar?

Kommentar

Der charismatische Typ heisst Thot Gor (auf jeden Fall so gesprochen!) Was er gesagt hat kann man leider nicht verstehen, da aus dramaturgischen Gründen auf eine Übersetzung verzichtet wurde.

Kommentar

Der Name ist richtig!
                              Sprichst du etwa kein breen? Wundert mich jetzt aber..;-)
                              Jedenfalls sagt er zu Damar etwas, nachdem er das "Thod" als Äquivalent zum cardassianischem Legaten bezeichnete, und das hat Weyoun ihm übersetzt, wisst ihr`s vielleicht noch?

Kommentar

Das Damar es wohl versäumt hat seinen Universaltranslator neu zu justieren.

Kommentar

Lädt...
                                X