Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So dann mach ich mal.

    Wer war Sarish Rez?
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      @Bastard
      ist das ein Rollenname oder der Name von einem Darsteller ?

      Kommentar


        Sowie die Aufgabe Beschrieben ist Rollenname, bin mir aber nicht sicher. Nein Scherz es ist ein Rollenname.

        Als Tipp: Er spielt in DS9.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          Sarish Rez (Bruce Wright) war Adjudant vom Bajoranischen ersten Minister Shakaar (2372)

          DS9: Crossfire
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            Das dürfte stimmen. Der Schauspieler hat übrigens auch schon bei Battlestar Galactica mitgespielt!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              In welcher Folge und Serie wurde nach einem Albino gesucht?
              Und wer suchte nach ihm?
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                Hmm, ich hatte das Rätsel nicht gestellt, die Antwort ist also noch nicht bestätigt. Die Lösung auf deine Frage ist aber "Der Blutschwur"! In der Folge suchen Koloth, Kor, Kang und Jadzia nach dem Albino-Klingonen. Dieser hatte die Kinder der genannten auf dem Gewissen.
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  Da hab ich jetzt gar nicht geschaut
                  Also die Antwort ist richtig

                  Und bei meiner bin ich mir zu 100% sicher
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    Was geschah mit der Rasse, die von den Borg die Nummer 116 erhielt?

                    (Vorher hatte ich die Frage gestellt: Wie heisst die Spezies, die auf Guinans Heimatwelt lebt?)

                    [Edited by Narbo on 30-12-2000 at 01:01]
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      El-Aurelianer
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                        @Ben_Sisko: Jetzt habe ich meine Frage zu spät geändert, war aber eh falsch! Hat was mit der jetzigen Lösung zu tun!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          Hast mich mit der Änderung der Frage ganz schön überrascht! Da meine Antwort aber eh falsch war, ist es auch egal!
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                          Die Welt der Filmzitate

                          Kommentar


                            Das es was mit der Anwort von Ben-Sisko zutun hat
                            die El-Aurelianer sind bei den Borg die Rasse mit der Nummer 116. die fast vollstängig von den Borg ausgelösst wurden.
                            und denn zufolge leben jetzt Borg auf Guinans Heimatwelt

                            Kommentar


                              Die El-Aurianer sind nicht Spezies 116. Der Rest stimmt aber (auf die Originalfrage bezogen). Ein tipp: Die Spezies lebt im Delta-Quadranten!
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar


                                Die SPezies wurde assimiliert. Wenn ich mich recht entsinne, ist/war die Borgqueen eine 116. Sollte es richtig sein, dann gebe ich die neue Frage ab, da ich eine Woche weg bin...
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X