Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK, Wer ist der Autor von "Traum vom Feuer"?
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      Welche der Serien meinst du. Habe in sämtlichen Episodenguides aller Serien diesen Titel nicht gefunden.

      Kommentar


        Auch der Bücher?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          Ich hab's auch bei den Büchern nicht gefunden. Außer es stammt aus der Goldmann-ST-Zeit! Aber "Traum vom Feuer" hat was mit ST zu tun, oder??
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            K'Ratak Klingonischer Autor des Klassikers "Traum vom Feuer". (TNG)

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              @GW: Es stimmt. Du bist dran.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                Im Namen von GW ergeht folgendes Quiz:

                Welcher Klingone wurde entehrt, weil er einen wehrlosen Ferengie im Kampf töten wollte?


                Erklärung: GW ist im Urlaub und ich wurde beauftragt das Rätsel zu posten.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  Der Klingone heisst D'Ghor und wollte Quark töten, da er, nachdem der Ferengi aus Versehen Kozak getötet hatte, Anspruch an dessen Erbe erhebt! Die Folge heisst "Das Haus des Quark". Richtig?
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    Dagegen ist nichts einzuwenden. Stimmt alles. Mach was schweres.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      Schweres fällt mir nix ein, aber ich frage mal:
                      Wie hieß die 100te Voyager folge nach Produktionszählweise? Da könnt ihr mal rechnen *g*
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        "Das Vinculum" ?
                        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                        Kommentar


                          Leider nicht, aber danke für die Vorlage zum Einzeiler
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            Ich glaube die 100te Voy-Folge nach der Produktionszählweise ist "Temporale Paradoxie"!
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                              Ich stimme zu
                              Temporale Parodoxien (timeless)
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                Richtig, ich warte auf die nächste Frage!!!
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X