Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir fällt jetzt grad keine so gute Frage ein.
    Dann halt mal eine einfache Frage:

In welcher Folge sieht man einen Blinden beim Rasieren ?
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ein Jahr Hölle - Teil 2 / Year of the hell - Part 2
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Hehe, ein Jahr Hölle aus Voyager...hab ich gestern das erste Mal gesehen, und werde ich auch nie vergessen!!!

EDIT: Ja verdammter Mist, verdammter...das erste Mal seit Wochen, das ich hier was gewusst hätte...grrrrrrrrrrr!!!

Kommentar

Ups, ganz vergessen, dass in "Ein Jahr Hölle" auch zutrifft. Ich meinte aber eigentlich eine andere Folge/ Person.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Geordie LaForge in irgendeiner TNG Episode! Ich weiß nur nicht mehr in welcher
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Das war in der Folge "Der Ehrenkodex" Die hab ich vorhin gesehen und mich an diesen Thread erinnert.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ja genau, DIE Folge meinte ich

Kommentar

So nun mal eine Frage an der ihr wohl zu tun haben werdet. Wie heißen die drei Bajoraner die zum Tode verurteilt wurden, weil Odo sie des Anschlags an Dukat überführt hatte, sie aber unschuldig waren?
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Waren das nicht vier Bajoraner?
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Ishan Chaye, Jillur Gueta und Timor Landi
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

So schnell schon gelöst? Du hast natürlich recht.

@Ben_Sisko
                        Nein es waren nur drei Bajoraner. Das wurde am Ende der Folge extra nochmal gesagt.

Kommentar

Mal was einfaches.... wie heißt das promellianische Kriegsschiff, auf dass die Enterprise trifft und in welcher Episode geschieht dies?
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

Cleponji

"Booby Trap"/"die Energiefalle"
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ja, stimmt.
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich hasse das Quiz, immer wenn ich mal reinschaue ist das letzte Rätsel gelöst und das neue noch nicht da.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Lädt...
                                X