If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie heißt der zweite Benzite, der in ST auftaucht und in welcher Folge ist das?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalnachricht erstellt von Nerys
In welcher Folge musste der Warpkern der Voyager abgestossen werden und aus welchem Grund?
achtung Spoiler:sp:
Aber der Warpkern wird soviel ich weiß auch in der Episode "Renaissance Man" (3. letzte Folge) abgestoßen
Warum existiert der schöne Spoilerbalken eigentlich nicht mehr?
----------------------------
Tut er doch Musst nur : sp : (ohne Leerzeichen) eingeben. Er ist nur aus ästhethischen Gründen nicht in der Smilieliste aufgeführt.
Wir stellen hier meistens Fragen, die Folgen betreffen, die schon ausgestrahlt wurden, also alles bis auf die letzte Staffe von Voyager, weil die meisten die Staffel noch nicht gesehen haben.
"Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker
Originalnachricht erstellt von t´bel
Abkürzung für Archäologie und Anthropologie Spezialisten
Lieutenant Carolyn Palamas war eine.
der Tempel des Apoll/ Who mourns for Adonais
t´bel
Kommentar