Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK,jetzt wird's schwerer.

Frage: In welcher DS9-Episode ist kurz ST-Autor Ira Steven Behr im Hintergrund zu sehen?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Hallo? Ist da jemand/etwas?
      Ich bin so allein! Ich beiß euch nicht!
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Erwartest du wirklich, dass schon nach etwas mehr als EINER Stunde jemand die Antwort auf soooooooooooooooo eine sc**** schwere Frage gefunden hat?
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Schuss ins Blaue:
          Jenseits der Sterne!?

Kommentar

War das nicht in "The Siege of AR-558"/"Die Belagerung von AR558"??
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nein, es war "Was Du zurück lässt/What you leave behind", in der Holosweat....er kommt da mit einer Begleiterin rein.(natürlich wieder mit Sonnenbrille )

Kommentar

@Chupacabra Sehr gut, und zwar in der Szene wo Quark zur "Der Krieg ist vorbei; auf Wiedersehen Odo, auf Wiedersehen Chief O'Brien, auf wiedersehen Worf - Feier" möchte. Wie du sagtest: Mit Begleiterin.

Nun bist du wieder dran!
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Ich hoffe so eine Szene kam nicht allzu oft vor, ist aber das einzigste Mal, wo ich mich dran erinnern kann. (sollte sowas also öfter vorgekommen sein: ES TUT MIR LEID!!!!!!)
                  In welcher Folge bekam Sisko ein neues Büro? (die erste Folge natürlich ausgeschlossen)

Kommentar

Behind the lines/Hinter den Linien?!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Nope, aber knapp daneben.

Kommentar

Dann will ich ja mal abstauben: "Sons and Daughters"/"Söhne und Töchter"!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Schon wieder knapp daneben....versucht nicht mich zu linken, die Folgen habe ich erst gestern auf Video bekommen.
                          Wer auch immer die Auflösung heute postet...macht bitte weiter. Ich weiß nicht wann ich das nöchste mal ins Internet komme, könnte eins, zwei Tage dauern.

Kommentar

Tja, ich bin mir ziemlich sicher das Narbo ja mit Behind the lines/Hinter den Linien Recht hatte...

Mach trotzdem einfach mal weiter!

Was heißt Gik´Tal?

Kommentar

Worf trainierte einen jungen weiblichen Fähnrich,
                              und er wollte ihr zeigen, dass sie mehr kann, als sie sich zutraut.
                              deswegen erfand er ein klingonisches Ritual, dass er als giq´tal bezeichnete. - die Herausforderung.
                              t´bel

Kommentar

Ja, das ist alles richtig, aber ich will wissen, was Gik´tal auf klingonisch heißt, das wird in dieser Szene auch erwähnt...es heißt nicht "die Herausforderun´"-

Kommentar

Lädt...
                                X