Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist Nog in " Kleine grüne Männchen"/Little Green Men

[Edited by DocBashir on 01-01-2001 at 21:01]
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Wenn ich mich richtig erinnere wurde das schon am Ende der Folge Past Tense entdeckt, ich weiß aber nichtmehr von wem.
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

War das nicht die Temporäre Untesrsuchungskommision der Föderation???
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Hat Dax Sisko nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das Foto von Bell einem Bild von Sisko gewichen ist? Da haben sie doch am Ende von "Past Tense" in ein Buch oder eine Datenbank geschaut und das festgestellt.
          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Nog war es in "Little Green Men" aufgefallen, als er im Reiseführer für die Erde plätterte. Er meinte, dass Bell Sisko ähnlich sähe. Quark meinte nur, dass Menschen doch alle gleich aussähen.

Es kann aber sein, dass es auch schon in Past Tense aufgefallen ist.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Richtig, DocBashir!
              Deine Antwort ist zwar ausführlicher, Borg-Drohne, aber der Doc war halt schneller!

Kommentar

Ich wollte ja nur die Diskussion beenden und den Doc unterstützen.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

*gähn*
                  Morgen!

Wo wir beim Thema sind.... hmmm, dann möchte ich doch mal wissen, wann der Bell-Aufstand stattfand.
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

2024

Kommentar

Originally posted by Borg-Drohne
                      2024

Ist richtig
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Auf welchem Schiff wird man in einem Raum von einem sprechendem Fisch auf einer Konsole begrüßt?

Kommentar

In der Enterprise-D im Klassenzimmer, oder Spielzimmer oder was das für ein Raum war. Auf jeden Fall in der TNG-Folge "Erwachsene Kinder"
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Korrekt und richtig. Es war der Kindergarten.

Kommentar

Wo gabs ein "Computerhaustier" ? (Serie, Folge, Name)
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Das war in Voy Rettungsanker/Life Line, da hatte Lewis Zimmermann einen holographischen und sprechenden Salamander.

Kommentar

Lädt...
                                X