Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann sein, kenn die Folge noch nicht.
    Ich meinte ein anderes Tier einen "HUND".
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Warte, da gab`s doch in einer DS9-Folge der ersten Staffel so ein Programm, das sich in den Computern der Station eingenistet hat, jendefalls hat O`Brien es "Puppy" genannt, allerdings weiss ic nicht, wie das übersetzt wurde, geschwege denn wie die Folge hiess...

Kommentar

Ich glaub das hieß "Mops" aber ein "Virusprogramm" kann man doch nicht als Hund bezeichnen oder?
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Und O'Brien hat ihm dann einen eigenen Bereich zu gewiesen, seine " Hundehütte " , oder?
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Das Viech taucht nochmal in einem Buch auf. Da ist es O'Briens Geheimwaffe gegen einen Mega-Virus! (Walhalla)
            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Ihr habt alle recht. Diesen "Hund" meinte ich.
              Dummerweise weis ich selbst nicht sicher, welche Folge es war Ich glaube "Persönlichkeiten (Folge 17)

[Edited by U'Tor on 03-01-2001 at 23:59]
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Da ja sonst niemand neu posted und ohnehin unklar ist, wer jetzt geantwortet hat, bin ich mal so frei:
                Wer brachte die Tribbles nach K7 und was war die Strafe dafür?

Kommentar

Cyrano Jones und er musste alle Tribbles von Hand einsammeln, was aber Jahre dauerte/dauern würde.

Kommentar

Absolut richtig!
                    Du bist dran!

Kommentar

Welche Rollennamen haben die von Worf, Sisko, O'Brien, Dax und Kira personifizierten Holofiguren in der Folge "Our Man Bashir"?

Kommentar

Sisko: Dr. Noah
                        Kira: Anstasia Komananow
                        Dax: Professeor Honey Bare
                        Worf: Duchamps
                        O'Brien: Falcon
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Korrekt.
                          Aber das sie das wissen, Mr. Bashir, ist nicht wirklich überraschend, oder? Dennoch sie sind dran, die Welt zu retten indem sie sie vernichten... oder einfach ne Frage stellen.

Kommentar

Also :
                            Gleiche Folge:
                            Wer ist für die Manipulation des Shuttles verantwortlich, mit dem der Führungsstab am Anfang nach DS9 zurückkehrt?
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

Im Original war's eine Widerstandsgruppe namens "The true Way"... hmmm, ich glaube es hiess "Der wahre Weg" oder "Der rechte Weg" im deutschen. Auf alle Fälle sind die gegen den bajoranisch-cardassianischen Frieden und die Föderation mögen sie auch nicht sonderlich.

Kommentar

Ja, lasse ich gelten.

Bei uns heißen die auch " Der wahre Weg".
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X