If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kann sein, kenn die Folge noch nicht.
Ich meinte ein anderes Tier einen "HUND".
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Warte, da gab`s doch in einer DS9-Folge der ersten Staffel so ein Programm, das sich in den Computern der Station eingenistet hat, jendefalls hat O`Brien es "Puppy" genannt, allerdings weiss ic nicht, wie das übersetzt wurde, geschwege denn wie die Folge hiess...
Ihr habt alle recht. Diesen "Hund" meinte ich.
Dummerweise weis ich selbst nicht sicher, welche Folge es war Ich glaube "Persönlichkeiten (Folge 17)
[Edited by U'Tor on 03-01-2001 at 23:59]
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Da ja sonst niemand neu posted und ohnehin unklar ist, wer jetzt geantwortet hat, bin ich mal so frei:
Wer brachte die Tribbles nach K7 und was war die Strafe dafür?
Korrekt.
Aber das sie das wissen, Mr. Bashir, ist nicht wirklich überraschend, oder? Dennoch sie sind dran, die Welt zu retten indem sie sie vernichten... oder einfach ne Frage stellen.
Im Original war's eine Widerstandsgruppe namens "The true Way"... hmmm, ich glaube es hiess "Der wahre Weg" oder "Der rechte Weg" im deutschen. Auf alle Fälle sind die gegen den bajoranisch-cardassianischen Frieden und die Föderation mögen sie auch nicht sonderlich.
Kommentar