Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer kam eigentlich darauf, dass es ein Kriegsschiff ist?
    Es ist natürlich(da bin ich mir ganz sicher) der Cardassianische Frachter (aus dem gerade von mir erwähnten Handbuch).

    L=225,65m
    B=55,13m
    H=63,21m

    richtig?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Also hier die nächste Frage:
      Wie hieß das erste Schiff der Istanbul-Klasse?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        schätze mal die
        U.S.S. Havanna NCC 34043
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          #19
          Havanna müsste eigentlich stimmen.
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


            #20
            @Zhardul. Jo, dem ist so.
            *frageerwartend*
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #21
              Lass ich doch erst mal bestätigen, moogie.
              Ja richtig, ein card. Frachter....

              Immer diese Hektik. Wo bleibt die Frage?
              Wie wird dies alles enden?
              - In einem großen Brand!

              Kommentar


                #22
                Wo ist Zhardul? Er wäre dran wenn wir die Regeln aus anderen Quiz
                nehmen, hier wurden ja keine erwähnt.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #23
                  Immer die Ruhe...wenn er morgen um die Zeit noch nicht hier ist, kannste ja meinetwegen ne neue Frage stellen, aber ein bißchen Zeit sollte man den Leuten schon lassen, sich ne Frage zu überlegen!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe doch eigentlich nur gefragt wo er ist!!!!!
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      Er kommt nicht, also Moogie, du bist dran.
                      Wie wird dies alles enden?
                      - In einem großen Brand!

                      Kommentar


                        #26
                        Also Freund. Sorry für die lange Verzögerung, aber ich hatte in letzteer Zeit zu viel um die Ohren, um mich um diesen Quizthread hier zu kümmern.
                        Ich möchte mich nochmals entschuldigen und hier sind nun die Regeln.
                        1. Jemand, der eine Frage korrekt beantwortet hat, darf eine neue Stellen.
                        2. Sollte jemand eine Frage gestellt haben, so ist diese in jedem Falle zu beantworten. Zwischenfragen sind nicht gestattet.
                        3. Sollte jemand eine Frage richtig beantworten und dann binnen eines Tages, nach bestätigung der Korrektheit, keine neue Frage stellen, so ist der Threadgründer (ICH ) zu benachrichtigen.
                        4. Sollte eine Frage nicht binnen 24 Stunden beantwortet werden können, so ist eine neue Frage zu stellen.

                        So, ich hoffe das wars von den Regeln.

                        Gut, zu letzt stell ich nochmal die neue Frage:
                        (sehr leicht)
                        "Welche Schiffe wurden im Dominionkrieg aus einem Perigrine-Rumpf und einer Intrepid-Untertasse zusammengesetzt?
                        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Das könnte die Yeager Klasse sein!!
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                            #28
                            Und schon geht das Quiz weiter.
                            SUPER. LOD, sie haben das Wort.
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                              #29
                              Also gu dann kommt hier meine Frage:
                              Es ist ein Forschugsschiff Länge: 140 m Breite: 48 m Höhe: 40m
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar


                                #30
                                Equinox / Nova-KLasse?
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X