Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, Steamrunner-Klasse ist richtig.

    So, dann stelle mal deine Frage.
    Es regnet nicht, aber es gießt.

    Kommentar


      Frage

      Ich geb mein Fragerecht freiwillig ab da ich in nächster Zeit nicht mehr ins Netz komme und somit die Antworten nicht überprüfen kann.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        welcher klasse gehörte die u.s.s. melbourne an, die in der schlacht von wolf 259 vernichtet wurde?
        bitte auch die reg nummer.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Die Schiffsklasse ist nicht schwierig, aber die Seriennummer weiß ich jetzt nicht..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            @Picard: Dann sag doch, was du weißt .

            @Lösung: NCC-62043 Excelsior-Klasse
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


              @Satan's Robot: Ich will ja nicht nur eine halbe Lösung bringen, die ein anderer weiterverwenden kann
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                Haaaallooo squatty! Da du jetzt seit 30.11. nicht mehr hier warst, werde ich jetzt mal so frei sein und meine Antwort für richtig erklähren und eine neue Frage stellen. Falls hier einer nicht damit einverstanden ist, soll der doch bitte zu mir kommen und mich schlagen .

                Welches Schiff wurde nach der drittgrößten und südlichsten der japanischen Inseln bennant? Auf dieser Insel liegt unter anderem auch die Stadt Nagasaki.
                Name, Klasse und Reg.Nr. bitte!
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                  wenn man net daheim is, kannma schlecht was schreiben, oder satans robot?
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Das ist die Kyushu - NCC-65491 - New Orleans Klasse
                    Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von squatty
                      wenn man net daheim is, kannma schlecht was schreiben, oder satans robot?
                      Stimmt, aber das ist ja auch kein Verbrechen! Mir hat das alles nur zu lange gedauert und da habe ich dann die Initiative ergriffen. Du kannst mir doch noch mal verzeihen?

                      @Zarn: deine Frage bitte
                      Infinitus est numerus stultorum.

                      Kommentar


                        Na dann meine Frage

                        Zwei Schiffe, die sich im realen Krieg eine blutige Schlacht geliefert haben, "kämpfen" bei STAR TREK Seite an Seite. - Das war übrigens kein Zufall sondern, vom Autor als Zeichen der Versöhnung gedacht! -

                        Wie heißen sie und bei welchem Ereignis treffen sie bei Star Trek aufeinander?
                        Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

                        Kommentar


                          Im Dominion-Krieg?
                          "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                          Kommentar


                            USS Hornet und USS Akagi bei der Picard-Blockade der neutralen Zone

                            Kommentar


                              @ Cmdr: Nein!



                              Cpt DingsdaX hat recht.









                              Du bist dran!
                              Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

                              Kommentar


                                los ich warte auf ne frage !! bin schon ganz heiss drauf
                                Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X