Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du hast absolut recht!

    Jetzt kann wer will ein Bild posten.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      Ok Leutz, dann poste ich mal eins, obwohl eigentlich du dran bist Proton (das nächste Mal wieder regelgetreu, ok?):



      Zu welcher Schiffsklasse gehört das Schiff hier (das im Vordergrund natürlich )?
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        müßte eigentlich ein schiff der VOODIEH class sein, wenn ich mich nicht irre.
        Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
        ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

        Kommentar


          Ich glaube das ist die Neg'Var Klasse.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            Richtig Borg-Drohne

            Ein Zerstörer der Negh'var Klasse. Das bisher größte Schiff des Klingonischen Reiches.
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              Eigentlich haben sowohl VAL als auch Borg-Drohne recht!
              Denn das Modell war ursprünglich das der VOODIEH-Klasse (zu sehen in der alternativen Zukunft in der letzten TNG-Folge "Gestern, Heute, Morgen"), wurde dann aber (leicht) umgebaut und als NEGH'VAR-Klasse in DS9 verwendet...

              Nähere Infos dazu z.B. hier: http://thefsd.tripod.com/alienships/...n/neghvar.html

              Bilder des Modells gibt´s hier: http://www.shiporama.org/negh'var.htm
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                Wegen meinen Regelverstoß: ich hab einfach keinen Scanner, Viedokarte oder genug Onlinezeit um Bilder zu "produzieren".

                Also vergebt mir das....aber ab Januar müsste das besser werden
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Bis Januar sind wir ja alle alt und grau wie Kahn (Sorry, Kahn!)...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    wer postet dann jetzt, wenn wir beide richtig geantwortet haben?
                    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                    ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                    Kommentar


                      Hmmm, kloppt euch drum
                      Der schnellere postet halt ein Bild und das wird dann genommen, is ja nix tragisch wichtiges, oder?
                      Also einer von euch beiden, völlig egal wer, der schnellere gewinnt
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar




                        wer ist das?
                        Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                        ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                        Kommentar


                          Hmm... er ist... schwarz...
                          Tim Russ (Tuvok)?
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            Geordie LaForge ist das !
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              Ich glaube es ist Uhura.

                              Scherz, Michael Dorn.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                Nein, Scotty hats es ist Geordie
                                Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                                ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X