Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Allgemeiner Vorschlag: Da das Bilderrätsel sich schon so verdammt lange hinzieht und ich langsam den Überblick verloren habe, nach welchen Bildern schon gefragt worden ist, würde ich mir gerne mal eine Übersichts Website wünschen! Wo alle Bilder mit den dazugehörigen Fragen und Antworten aufgelistet sind! Hätte jemand Lust dazu?

GloriousWarrior
      --

Kommentar

Hast Du dich gerade freiwillig gemeldet?

Die Idee ist nicht schlecht...
        ...wenn Du´s nicht machst, schau ich mal, ob ich kommendes Wochenende vielleicht etwas Zeit dafür habe...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originally posted by Data
          Hast Du dich gerade freiwillig gemeldet?
          Nein habe dafür leider keine Zeit. Würde mich freuen wenn du das machen könntest waren auch einige witzige Fragen dabei! Und ich glaube zu einigen Bildern gab es immer noch keine Antwort (oder sie sind nie aufglöst worden)!

GloriousWarrior
          --

Kommentar

Ich würde das sonst auch machen, da sich aber Data früher gemeldet hatte, muss ich wohl zurücktreten. (Es gibt ein Bild, das nicht mehr verfügbar ist, das mit der Nebula Klasse aus dem Vorspann von DSN).
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Frage die person die es gepostet hat einfach mal ob er das Bild noch hat! Ist bestimmt kein Thema!

GloriousWarrior
              --

Kommentar

Könnte es jetzt eigentlich mal wieder mit Bilderätseln weiter gehen?

Kommentar

@Borg-Drohne:
                  Ich habe bestimmt nix dagegen, wenn Du das übernimmst. Ist mir sogar sehr recht!
                  Ich mache es nur, wenn sich kein anderer bereiterklärt...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Dax, lebst du noch?
                    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                    Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Sagt mal, könnt Ihr das nicht woanders ausdiskutieren?? Wer ist dran?

(und btw: Eine eigene HP für diesen Thread wäre m.E. unangebracht. Es ist wirklich witzig hier und macht u.a. ST-Allgemein sehr attraktiv)
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

1. Dax ist glaube ich an der Reihe.
                        2. Dort sollen nur die alten Rätsel rauf, damit man, wenn man einsteigen will nicht 25 Seiten durchlesen will, um herauszufinden, ob es das Rätsel schon mal gab.

Kommentar

Aber man geistert wieder durch irgendwelche Links, die dann doch nachher nicht mehr funzen. Wenn jemand an diesem Thread teilnehmen möchte, soll er denn auch die 25 durchlesen. Sie sind echt witzig und äußerst interessant (wobei er bei der HP ja auch die ganzen Rätsel durchlesen/-gucken muß).

Ich bin der Meinung, daß dieser Thread so bestehen sollte, wie er zur Zeit ist, egal ob 25 Seiten oder 250 Seiten.
                          (Und es ist DER Thread des Forums. Schaut mal auf die Posts und die Views)
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Ich finde, dass kann jeder selber entscheiden ob er sich alle Seiten ansehen will oder sich die Übersicht anschauen möchte! Das stört doch niemanden, oder? Also, ich werde mal eine Seite basteln und die "könnt" (müßt ihr aber nicht) anschauen!

Wo bleibt eigentlich ein neues Bild?

GloriousWarrior
                            --

Kommentar

Genau. Es ist ja nicht so, dass der Thread danach gelöscht werden soll. Es soll nur eine Übersicht sein, wo jedes Bild und alle Antworten dazu dabei sind...
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Nee. Leutchen.. ich will nicht !
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Lädt...
                                X