Stimmt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Allgemeiner Vorschlag: Da das Bilderrätsel sich schon so verdammt lange hinzieht und ich langsam den Überblick verloren habe, nach welchen Bildern schon gefragt worden ist, würde ich mir gerne mal eine Übersichts Website wünschen! Wo alle Bilder mit den dazugehörigen Fragen und Antworten aufgelistet sind! Hätte jemand Lust dazu?
GloriousWarrior--
Kommentar
-
Originally posted by Data
Hast Du dich gerade freiwillig gemeldet?
GloriousWarrior--
Kommentar
-
Ich würde das sonst auch machen, da sich aber Data früher gemeldet hatte, muss ich wohl zurücktreten. (Es gibt ein Bild, das nicht mehr verfügbar ist, das mit der Nebula Klasse aus dem Vorspann von DSN)."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Dax, lebst du noch?Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
-
1. Dax ist glaube ich an der Reihe.
2. Dort sollen nur die alten Rätsel rauf, damit man, wenn man einsteigen will nicht 25 Seiten durchlesen will, um herauszufinden, ob es das Rätsel schon mal gab."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Aber man geistert wieder durch irgendwelche Links, die dann doch nachher nicht mehr funzen. Wenn jemand an diesem Thread teilnehmen möchte, soll er denn auch die 25 durchlesen. Sie sind echt witzig und äußerst interessant (wobei er bei der HP ja auch die ganzen Rätsel durchlesen/-gucken muß).
Ich bin der Meinung, daß dieser Thread so bestehen sollte, wie er zur Zeit ist, egal ob 25 Seiten oder 250 Seiten.
(Und es ist DER Thread des Forums. Schaut mal auf die Posts und die Views)Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Ich finde, dass kann jeder selber entscheiden ob er sich alle Seiten ansehen will oder sich die Übersicht anschauen möchte! Das stört doch niemanden, oder? Also, ich werde mal eine Seite basteln und die "könnt" (müßt ihr aber nicht) anschauen!
Wo bleibt eigentlich ein neues Bild?
GloriousWarrior--
Kommentar
-
Nee. Leutchen.. ich will nicht !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
Kommentar