Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich mich nicht sehr täusche, handelt es sich um "Waking Moments" ("Wache Momente")...

Die Besatzung der Voyager wird von schlimmen Alpträumen geplagt, an deren Ende stets ein unbekanntes außerirdisches Wesen erscheint. Schließlich gelingt es Cmdr. Chakotay mit Hilfe alter indianischer Hypnosetechniken, im Schlaf mit den Außerirdischen in Kontakt zu treten. Diese erklären ihm, daß sie eine Spezies seien, die ihr Leben in einer anderen Bewußtseinseben führen - im Schlaf. Die Aliens weisen dem 2. Offizier einen Weg, ihr Gebiet sicher zu verlassen.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Du hast recht, aber eigentlich hätte nur eine Beschreibzung der Szene gereicht, war wohl missverständlich formuliert.

Du bist dran.

P.S. Es fehlen noch mehrere alte Rätselbilder für die Übersichtsseite. Entweder können diese wieder hochgeladen werden oder an Glorious Warrior oder mich gesendet werden.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Hallo??? Wer ist denn mit Bildchen posten dran???

Macht endlich mal wieder was!!!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Ich würde sagen Data ist dran mit einen Bild

Kommentar

Ups - Sorry für die Verzögerung!

Aus welcher Folge stammt das folgende Bild - und wer ist darauf abgebildet?

Kommentar

DS9: 5.Staffel: Die Reise nach Risa (LET HE WHO IS WITHOUT SIN...)
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Das ist aber nur die halbe Antwort!

Kommentar

achso

DS9: 5.Staffel: Die Reise nach Risa (LET HE WHO IS WITHOUT SIN..)

Vanessa Williams
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Nur damit Data nicht Erbsen zählen muss... Armin Shimerman alias Quark ist auch darauf abgebildet.

Kommentar

Jetzt aber

DS9: 5.Staffel: Die Reise nach Risa (LET HE WHO IS WITHOUT SIN..)

Vanessa Williams als Arandis
                      Armin Shimerman als Quark

Kommentar

Ich nehme mal an das es stimmt da ich eine sehr zuverlässige Quelle habe

Wo ist das?
                        Was ist das für ein Raum?

[Edited by Cmdr. Byte Terra on 17-12-2000 at 11:51]

Kommentar

Hmm......

Auf dem Bildschirm erkenn´ ich die T´plana Hath, könnt das was mit der temporalen Behörde (oder wie auch immer) oder First Contact zu tun haben?
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

Kommentar

ist das auf'm Holodeck?
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Hey, was ist mit den Bildern los? Das aktuelle Rätsel wird nicht mehr angezeigt.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Die liegen alle auf dem Krawall-Server (genau wie ST-Download und meine HP... ) - und der ist jetzt aus irgendeinem Grund schon seit ein paar Stunden down (genau wie ST-Download und meine HP... ).

Nur gut, daß Sisko mit dem Forum vor einiger Zeit umgezogen ist - sonst wär hier auch alles weg!

Kommentar

Lädt...
                                X