Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab meine Bilder auf einen anderen Server getan krawall kann uns nicht aufhalten

    Ihr liegt alle falsch
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      Wo ist das?
      -auf der Enterprise E
      Was ist das für ein Raum?
      -das ist die Bibliothek

      Kommentar


        Wir haben eine Gewinnerin!
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          Hä? Wer trägt denn da eine Brille? Und in welchem Film? Ist das eine rausgeschnittene Szene?
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            @Proton
            wenn ich heute noch Zeit finde schreib ich das alles auf
            und mach auch ein neues Bild.
            aber wir bekommen heute noch Besuch
            da hab ich nicht soviel Zeit.

            ist das ok für dich ?

            Kommentar


              Soweit ich weiß, wurde die Bibliotheksszene zu StarTrek IX: Insurrection gedreht, später aber rausgeschnitten.
              Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
              Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

              Kommentar


                Rausgeschnittene Szenen (Bilder) sind nicht fair! Wie soll man das als nur "Fernsehtrekkie" wissen? Das geht zu weit. Ich fordere Gleichberechtigung!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  War die Bibliothelk nicht ein anderes Set aus TNG, dass umgebaut wurde. Weggeschnittene Szenen sind wirklich nicht fair.
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    Ich wollte es halt einmal schwer machen

                    Bei der Quelle steht nicht in welchem Film die Szene vorkam.
                    Ich glaub aber das es sich um eine Scene aus First Contact handelt denn

                    1. Uniformen die nur am ende von DS9 und den letzten 2 Kinofilmen vorkamen
                    2. eher die letzten 2 KInofilme da auf einem anderen Foto Riker mit Bart zu sehen ist
                    3. Auf dem Bildschirm wird das Vulkanische Schiff angezeigt welches den ersten Kontakt herstellte
                    4. Sie wollten in First Contact vielleicht herausfinden wie der erste Kontakt genau ablief
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      Naja, ist doch auch egal. Man sollte jedoch versuchen möglichst keine rausgeschnittenen Szenen zu nehmen. Lieber eine schwere Frage zu einem einfachen Bild machen.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        Tschuligung für die verspätung
                        Aber hier jetzt das Bild mit fragen

                        - welche Serie
                        - welche Folge
                        und eine kleine Beschreibung der Szene

                        Kommentar


                          Zu der Bibliothek: Ich bin mir (fast) 100%ig sicher, dass die Szene aus INSURRECTION war!
                          Zu dem Bilderrätsel: Das ist doch sicher TOS, oder?
                          Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                          Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                          Kommentar


                            TOS ist es nicht

                            Kommentar


                              Ich rate einfach mal

                              Deep Space Nine
                              Episode 071
                              Facetten (Facets)

                              Jadzia macht das Trill Ritual "Zhian´tara" wo sich ihre alten Wirte in andere Körper hineinversetzen können

                              Sie reden gerade über "Frauenprobleme" und Kinder
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                @Terra
                                Ok du hast gewonnen


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X