Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ok stimmt
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
-
39,1 Grad Celsius?
Ich hoffe das Bild stammt aus der Voyagerfolge "Skorpion"!
Richtig?"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Voyager 90: Der Zeitzeuge ?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Originally posted by Cmdr. Byte Terra
Voyager 90: Der Zeitzeuge ?
In Scorpion waren die Borg nie im Maschinenraum."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Originally posted by Borg-Drohne
In Scorpion waren die Borg nie im Maschinenraum.
Also
Wo stammt diese Bild her?
Wie kam es zu dem Bild?
Welche, nicht Starfleet angehörigen, interessieren sich für diese Konsole?
Was interessiert diese, nicht Starfleet angehörigen, speziel?
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Dieses Bild stammt aus Star Trek 7 - Treffen der Generationen. Die Klingonenschwestern Lursa und B'Tor haben Geordi LaForges VISOR manipuliert und waren in der Lage seine visuellen Eindrücke zu empfangen! Erhofft haben sie sich, dadurch die Schildfrequenz der Enterprise herauszufinden um sie angreifen zu können."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Und jetzt noch die Schildfrequenz dann hast dusEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Ok, die genaue Schildmodulation liegt bei 257,4 Mhz"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
richtig
Kommentar
-
ben_sisko?
...Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Sorry, da ich im Augenblick kein gutes Bild auf Lager habe gebe ich das Rätsel ab! Also wer zuerst postet hat auch die Ehre die nächste Frage zu stellen"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
Kommentar