If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Bild ist aus der DS9 Folge "Defiant" und zeigt Thomas Riker. In der Folge sind Kira und Jadzia "scharf" auf Thomas Riker, der für die Maquis arbeitet und die Defiant entführt. Richtig?
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
@Narbo: Dann hätte ich Pech gehabt und geschmollt!
Wer möchte das nächste Rätsel übernehmen?
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Das ist eindeutig TNG( 1. oder 2, Season)
Und die Folge ist: "Briefreunde"?
Wenn's stimmt (was ich bezweifle) bitte jemand anders das Bild posten!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Serie TOS
Folge: Der Plan der Vianer/ The Empath
Bescheibung: (kopiert weil ich keine Lust habe so viel zuschreiben )
Die Vianer kehren bald zurück und meinen, der Test sei noch nicht abgeschlossen. Während Gern zuschaut, gibt McCoy den anderen Beruhigungsmittel und stellt sich zur Verfügung. Als Kirk und Spock erwachen, liegt McCoy mehr oder weniger im Sterben. Die Vianer erklären, sie könnten, bevor der Stern explodiert, nur die Bewohner eines Minara-Planeten in Sicherheit bringen. Gems Volk sei das vielversprechendste, aber die Vianer wollen wissen, ob dieses Volk es wert ist, die Katastrophe zu Überleben; die Bereitschaft zur Selbstaufopferung sei eine notwendige Voraussetzung. McCoys Verletzungen sind so schlimm, daß Gem sterben könnte, wenn sie einen Versuch macht, ihn zu heilen.
Kommentar