Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Serie?
    Folgenname?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

DS9
      Die Muse
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

DS9
        Persönlichkeiten / The Forsaken

Kommentar

Star Trek - Deep Space Nine:
          The Forsaken (Persönlichkeiten)

Mist, 2 Minuten zu spät...
          Naja - dann muß ich wenigstens nicht die nächste Frage stellen...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Jo....und ich sag mal: Ladys First!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

ok die nächste
              -serie ?
              -Folge ?
              -worum gehst in der Folge?

Kommentar

DS9
                Kinder der Zeit
                Die Crew der defaint trifft auf einem Planeten auf ihre nachfahren die eigentlich ihrer Vorfahren sind. Sie müssen sich jetzt entscheiden ob sie ihr "Kinder" opfern oder ob sie sich dem Schicksal ergeben...
                Makes perfect sense.

Kommentar

nein stimmt nicht

Kommentar

-DS9
                    -Die Legende von Dal`rok
                    -Bashir und O'Brian sind auf einem Planeten gestrandet auf dem die Bewohner ein Monster fürchten. Bashir soll nun dieses Monster zeremoniell vertreiben.

Kommentar

nein auch nicht

Kommentar

Ich habs.

DS9
                        Das Paradiesexperiment

Sisko und O'Brien stranden auf einem fremden Planeten. Zu allem Überfluß versagt ihre komplette Ausrüstung den Dienst. Als sie auf eine Kolonie von Humanoiden treffen, berichten diese, daß auf diesem Planeten überhaupt keine technischen Gerätschaften funktionieren. Die Führerin dieser utopischen Gesellschaft versucht, Sisko zu ihrem Leben zu verführen. O'Brien deckt jedoch auf, daß die Führerin der Kolonie ein duonetisches Feld installiert hat, das jegliche Technik funktionsunfähig macht, um ein Leben frei von Technologie führen zu können...

»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

DS9: Das Paradies - Experiment

edit
                          sh**
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

ok Cap. Proton ist richtig

du darfs

Kommentar

Zu spät Terra und da fehlt die Hälfte

Was heißt Proton. Ich.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

Ich wollte schnell posten und danach alles hinschreiben
                                hat nicht geklappt....
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Lädt...
                                X