Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum
Einklappen
X
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch glaub dir nicht, dass du dir was neues hast einfallen lassen.
Das ist doch sicher aus dem "Der Abgesandte". Der Alte ist Sisko, der Picard gerade gesagt hat, dass er auch wieder gerne Glatze tragen würde. Picard guckt sehr skeptisch, aber Sisko kann ihn beruhigen. Sisko würde erst wieder die Glatze tragen wenn Picard mit seiner Crew ins Kino gewechselt sind.
Ja, ich denke genauso war es.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenIs aber gut ausgesucht...nur blöd, wenn man dieselbe Idee hatte...
jetzt muss ich mir was Neues einfallen lassen...ok, hab was:
[ATTACH]55267[/ATTACH]
und auch hier ist der Name des Bildes ein Tipp...
Das ist doch sicher aus dem "Der Abgesandte". Der Alte ist Sisko, der Picard gerade gesagt hat, dass er auch wieder gerne Glatze tragen würde. Picard guckt sehr skeptisch, aber Sisko kann ihn beruhigen. Sisko würde erst wieder die Glatze tragen wenn Picard mit seiner Crew ins Kino gewechselt sind.
Ja, ich denke genauso war es.
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenNatürlich richtig.
jetzt muss ich mir was Neues einfallen lassen...ok, hab was:
und auch hier ist der Name des Bildes ein Tipp...
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenhehe, ist schon witzig mit den Shuttlebildern...hier fliegt Tom Paris mit der heißen Telephatin nach DS9, um die Voyager zu bestaunen und plötzlich ändert sich die Registriernummer auf NCC 1701-D... ist echt witzig, war das vielleicht Q?!
Betimmt.
"Der Fürsorger Teil 1"
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenNö, ganz kalt.
"Der Fürsorger Teil 1"
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigentja...ich sag mal das is "Zeitsprung mit Q"??
-
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenErst dachte ich an TNG, aber dann fiehl mir der Nebel auf, der nicht zu dem leuchten gehört, aus dem das Schiff kommt.
Und ich kenne nur eine Folge mit einer K't'inga in einem blauen Nebel, VOY:Flashback.
Du bist...
-
Erst dachte ich an TNG, aber dann fiehl mir der Nebel auf, der nicht zu dem leuchten gehört, aus dem das Schiff kommt.
Und ich kenne nur eine Folge mit einer K't'inga in einem blauen Nebel, VOY:Flashback.
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenIgitt, Spinnen.
Ja Richtig! - Du bist dran.
ok, was sehen wir hier und welche/r Film/Folge ist es?
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenach na klar, dann ist es "In The Flesh" mit den plötzlich gar nicht mehr so gefährlichen 8472 Spinnern...
Ja Richtig! - Du bist dran.
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenDieses Foto ist nicht aus dem Alpha-Quadrant, sondern aus dem Delta-Quadrant.
Also keine Sternenflotte sondern nur ne Kopie.ach na klar, dann ist es "In The Flesh" mit den plötzlich gar nicht mehr so gefährlichen 8472 Spinnern...
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenwas, keine Sternenflotte??? Aber das ist doch der Hangar der Sternenflotte und das Hauptquartier...jetzt kapier ich gar nichts mehr...
TIIIIIIPPPPPSSSSS...
Also keine Sternenflotte sondern nur ne Kopie.