Zitat von Dragon667
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum
Einklappen
X
-
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenEinstein schreibt eine Formel an die Tafel, ich glaube es ist sogar die Formel für die allgemeine Relativität. Natürlich belehrt ihn Barclay und zeigt ihm einen schnelleren Lösungsweg...in "The Nth Degree" und welch ein Zufall. Man trifft hier auf dieselbe Kreatur, wie aus Star Trek 5. Scheint wohl so, dass nahe der Galaxis diese Typen da herumschwirren...
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenGut dann bin ich wohl dran.
Ich weiß es ist bestimmt einfach.
Also welche Folge, und wer schreibt da auf die Tafel?
[ATTACH]52596[/ATTACH]
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenGut denn dann bleibt nur Ritus des Aufsteigens / Firstborn
Riker fragt Ihn Imho nach den Duras Schwestern
Gute(n) Nacht(Morgen)
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenok, also, es ist nicht DS9, also bleibt ja nur noch TNG...aber welche Folge?Und ich hab TNG nicht verneint, sondern nur die Folge und die Staffel...
Riker fragt Ihn Imho nach den Duras Schwestern
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenNa dann muss es sich um den Bildschirm einer Galaxy Klasse hadeln, deshalb fällt TNG weg da die Folge schon von dir verneint wurde.
Ich meine mich an eine Szene zu erinnern als Quark, Sisko gerufen hat nachdem Sisko nicht mehr an Bord war.
Weil Quark steht in Siskos Büro.
Also bleibt nur DS9
Mal schauen ob ich draufkomme.
Edit:
Habe das mit dieser Szene verwechselt.
Also keine AhnungUnd ich hab TNG nicht verneint, sondern nur die Folge und die Staffel...
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenIs wohl doch noch zu früh, was?! Sicher, dass es DS9 ist?
Und nein, der Bildschirm ist nicht getürkt, das Bild ist echt...
Ich meine mich an eine Szene zu erinnern als Quark, Sisko gerufen hat nachdem Sisko nicht mehr an Bord war.
Weil Quark steht in Siskos Büro.
Also bleibt nur DS9
Mal schauen ob ich draufkomme.
Edit:
Habe das mit dieser Szene verwechselt.
Also keine Ahnung
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenAlso
Serie ist DS9.
Eine Frage:
Ist der Bildschirm getürkt, oder gehört er so?
Und nein, der Bildschirm ist nicht getürkt, das Bild ist echt...
-
Also
Serie ist DS9.
Eine Frage:
Ist der Bildschirm getürkt, oder gehört er so?
-
Zitat von D4ggy Beitrag anzeigenTNG und die Folge "Birthright - Part 1/2" (Der Moment der Erkenntnis - Teil 1/2) ?
Die Folgen liefen vor kurzem im TV, bloß habe ich sie mir nicht angeschaut, nur weiß ich, dass die TNG-Crew in den Folgen DS9 "besuchen".
-
TNG und die Folge "Birthright - Part 1/2" (Der Moment der Erkenntnis - Teil 1/2) ?
Die Folgen liefen vor kurzem im TV, bloß habe ich sie mir nicht angeschaut, nur weiß ich, dass die TNG-Crew in den Folgen DS9 "besuchen".
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenJep. du bist
Also dann mach ich mal weiter, wenn´s Recht ist:
Welche Serie, welche Folge...