Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum
Einklappen
X
-
asooooo, dann ist das der aus VOY: "Der SChwarm" von den Viechern die die Voyager angreifen???
Einen Kommentar schreiben:
-
Beim Schiffsqiz abräumen können se, aber hier...!
Der Typ kommt des öfteren ins schwärmen (<- ganz dummes Wortspiel)
-
Zitat von picard2893Also ist der Typ bei VOY aufgetreten?
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenAlso der Herr ist offensichtlich ein Letheaner. Nun ist natürlich die Frage welcher gemeint ist: der Herr der Julian angegriffen hat, nachdem dieser ihm keinen Stoff verticken wollt oder der der Kor angegriffen hat um seine Gedanken bezüglich des Kahlesschwerts zu lesen.
Edit. Falls es nicht DS9 ist wie picard behauptet, könnte es auch dieser Kopfgeldjäger aus Voyager "Die Denkfabrik" sein. Sehen irgendwie alle gleich aus die Typen.
TrekCore Star Trek Deep Space Nine DVD Screen Caps
Edit: Ich glaube, dass sind sogar ein und dieselbe Spezies, also der Kor Typ und der Bashir Typ...
Also ist der Typ bei VOY aufgetreten?
-
Also der Herr ist offensichtlich ein Letheaner. Nun ist natürlich die Frage welcher gemeint ist: der Herr der Julian angegriffen hat, nachdem dieser ihm keinen Stoff verticken wollt oder der der Kor angegriffen hat um seine Gedanken bezüglich des Kahlesschwerts zu lesen.
Edit. Falls es nicht DS9 ist wie picard behauptet, könnte es auch dieser Kopfgeldjäger aus Voyager "Die Denkfabrik" sein. Sehen irgendwie alle gleich aus die Typen.
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenNa, ein bissl genauer sollts schon sein
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenSo, woher kennen wir diesen freundlichen Herrn (wenns denn einer ist)?
-
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenBin mich jetzt dran oder nicht? Könnte ja acuh "Paralellen" gewesen sein.
-
Bin mich jetzt dran oder nicht? Könnte ja acuh "Paralellen" gewesen sein.
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigen"Gedächtnisverlust/Future impact"