Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum
Einklappen
X
-
Das ist aus "Der Komet (Masks)"
Data töpfert die Maske die er später trägt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Data dürfte in der Szene irgendetwas töpfern oder basteln, richtig?
-
Also ich kenn die Folge nicht, aber nachdem Hintergrund würde ich sagen es handelt sich um den "Kindergarten" auf der NCC - 1701 -D.
-
Gut, 1. Tipp: Die Person, die Data grade anguckt, ist Counselor Troi.
-
Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigenHab ich daran erkannt, dass er eine Flasche in der Hand hat und sonst nicht so der Trinker ist^^
Hmm, mit welchem Programm mach ich am Besten die Standbilder? Habe TNG +DS9 + VOY zur Hälfte auf DVDs, aber in Windoze kann man ja keine Screens machen oder man muss die Hardwarebeschleunigung ausmachen, ist mir aber alles zu kompliziert grade, also erstmal Freirunde^^
Aber bitte nicht direkt verlinken.
-
Hab ich daran erkannt, dass er eine Flasche in der Hand hat und sonst nicht so der Trinker ist^^
Hmm, mit welchem Programm mach ich am Besten die Standbilder? Habe TNG +DS9 + VOY zur Hälfte auf DVDs, aber in Windoze kann man ja keine Screens machen oder man muss die Hardwarebeschleunigung ausmachen, ist mir aber alles zu kompliziert grade, also erstmal Freirunde^^
-
Weiß den Namen nicht, aber die Folge, wo Garak wegen eines Implantats in seinem Kopf zu sterben droht?
-