Genau das ist sie....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum
Einklappen
X
-
Dann müsste das "das Experiment/ remember me" sein"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Nee, will nicht. Der nächste, der kommt darf weiter machen"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
hmm, ist das nicht "In der Falle"/"Civil Defense" ??
Kommentar
-
hmm, das stimmtOriginalnachricht erstellt von Borg 1of1
hmm, ist das nicht "In der Falle"/"Civil Defense" ??
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
OK, welche Folge?
Kommentar
-
RichtigOriginalnachricht erstellt von notsch
Mein got, da war ne halbe stunde offen
Data´s Day/Datas Tag
Kommentar
-
Nicht, das ich es nicht gewusst hätte. Ich hab es blos erst jetzt gesehenOriginalnachricht erstellt von notsch
Mein got, da war ne halbe stunde offen
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Das ist doch die Folge, in der Kirk ganz allein auf einer Kopie der Enterprise ist. Wie hieß sie nochmal??Original geschrieben von notsch

Welche Folge?
...mom..... in Scottys tollen Prog nachschau...
"Fast unsterblich / the mark of Gideon"Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar

Aber am Schluss war das doch nicht mehr steppen, sondern sprinten!
Kommentar