Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    Dann wolln wir den Thread doch mal aus der Versenkung holen...
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #32
      keiner will ein Andromeda-Quiz....
      sollt ich vielleicht mal in meine Sig setzen
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar


        #33
        @OneofTwo: Mach es doch einfach...
        Wenn's nicht läuft, kannst du wenigstens sagen, dass du's versucht hast!
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #34
          Naja, auch wenn ich nicht wirklich im Andromeda-Quiz mitmachen würde: Was spricht gegen ein Andromeda Quiz?

          Da im Andromeda-Forum reger Betrieb herrscht (oder?), würden sicher auch viele mitmachen.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #35
            ja eh, aber ich kann ja ohne zustimmung keines erstellen im off-topic-quiz-forum... das dürfen ja nur mods
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


              #36
              @oneoftwo
              Also wenn du mir noch zwei Leute herbringst, die sagen, das sie da mitmachen würden, dann geht das klar!!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37
                ich werds halt mal mit pms an andromeda-fans versuchen...
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                Kommentar


                  #38
                  ich möchte ein Harry Potter Quiz!

                  Kommentar


                    #39
                    Also ja, ich bin auch immer für Quizze:

                    1. Darf ich euch an das Vorta-Quiz im Vorta-Fanclub erinnern? Die erste Runde ist schon vorbei, aber es gibt noch mehr. Und es geht auch nicht nur um die Vorta, sondern es werden Folgen abgefragt, in denen halt irgendwann ein Vorta vorkommt. Also nicht sooo speziel. Den Link findet ihr in meiner Signatur

                    2. Ja, ein Harry-Potter-Quiz hätte ich auch gern

                    3. Ich würde auch beim Andromeda-Quiz mitmachen, obwohl ich da wohl nicht so gut abschneiden werde, weil ich bei den Folgen immer einschlafe

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von OneOfTwo
                      ich werds halt mal mit pms an andromeda-fans versuchen...
                      so da ist schon einer andromeda quiz brauchen wir unbedingt, auch wenn ich da dann wider vergess mit zumachen aber wenn erst mal eins am laufen ist wärs schon cool

                      @andromeda

                      also bitte wieso änderst deinen namen nicht in zauberstab?

                      Kommentar


                        #41
                        Ja! " Bring it on!" Ich denke wird es viele Spass machen. Ich suche weiter dieses Quizzes zum Zukunft!
                        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich bin auch für ein Andromedaquiz. Da gibt es viel das man fragen kann
                          Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von space_cd
                            so da ist schon einer andromeda quiz brauchen wir unbedingt, auch wenn ich da dann wider vergess mit zumachen aber wenn erst mal eins am laufen ist wärs schon cool

                            @andromeda

                            also bitte wieso änderst deinen namen nicht in zauberstab?
                            Zauberstaub auf Englisch " Magic Wand"
                            Spiegel Spiegel an die Wand...
                            Zuletzt geändert von NeonASH; 26.11.2002, 23:50.
                            Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                            Kommentar


                              #44
                              ok....

                              @oneoftwo

                              Würdest Du dann nen Post hierreinschreiben so als ob du mit diesem Post das Quiz eröffnen würdest?
                              Also so reinschrieben das es um Andromeda geht und sowas eben und die erste Frage stellen!

                              Ich werd dann dein hier geschriebenes Post abspalten und ins Off-Topic-Quiz-Forum verschieben und dann isses da!

                              Wer will denn noch so nen HP-Quiz??
                              Zuletzt geändert von notschefix; 27.11.2002, 18:33.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von space_cd

                                @andromeda

                                also bitte wieso änderst deinen namen nicht in zauberstab?
                                Wie phantasielos, aber ich denke über eine Namensänderung in Draco Malfoy nach

                                @OneOfTwo:
                                24 Stunden aussetzen, wenn man nen falschen Buchstaben hat? Wann wird man denn dann fertig???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X