Das etwas andere Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das etwas andere Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na dieses bild stand NICHT von serien, meine meinung das ist screenshot aus der Trek spiel, die untertase ist nicht realistish. Andere meinung?
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

    Kommentar


      Ich finde es sieht aus, als käme es aus Tron...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        Es mag vllt nicht genau ein Bild aus einer Serie sein aber dieses Objekt gibt es definitiv in einer ST Serie.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          Das ist doch diese Raumstation aus "Mission ohne Gedächtnis", die die Crew laut Pseudo-Erstem Offizier angreifen soll, also TNG.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Ich glaube du meinst das Objekt hier oder?



            Sieht zwar ähnlich aus ist es aber leider nicht.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              Ich weiß nicht wie die Folge heißt, müsste aber in der ersten TNG Staffel sein und die Station sein, die von dem Volk als Gott verehrt wird.

              EDIT: Das ist die Folge wo Wesley zum Tode verurteilt wird.

              Kommentar


                Die Folge die Metathron meint ist: "Gesetz der Edo"
                WC hat man hinrichten wollen weil in irgendeinen Glaskasten gesappt ist.
                Und leider wurde das Todesurteil nicht vollstreckt

                Soweit ich weis sah das Ding aber etwas anders aus
                Zuletzt geändert von Nighthawk_; 03.06.2005, 12:06.

                Kommentar


                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI

                  Soweit ich weis sah das Ding aber etwas anders aus
                  Ja, und zwar genau gleich wie die Raumstation der Lysianer aus "Mission ohne Gedächtnis". Zwischen den Modellen gibt es keinen Unterschied, außer, dass der Edo-Gott nur teilweise sichtbar war.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Bei dem Ding gibts ja auch nicht mal nen Anhaltspunkt für die Größe...ich hätte jetzt auch auf den Gott der Edo getippt...ist das ein Instrument?
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      Zitat von MFB
                      Ja, und zwar genau gleich wie die Raumstation der Lysianer aus "Mission ohne Gedächtnis". Zwischen den Modellen gibt es keinen Unterschied, außer, dass der Edo-Gott nur teilweise sichtbar war.
                      Bsit du dir da sicher? Glaub es nämlcih nicht so ganz
                      Werden heute Abend mal nachschauen

                      Kommentar


                        Nein es ist schon richtig das das der Gott aus "Das Gesetz der Edo" ist. Metathron war am schnellsten und darum gebe ich ab.

                        Ich habe das Bild genommen um euch ein bisschen auf eine falsche Fährte zu locken. Hat ja wohl nicht ganz geklappt.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          Kann bitte jemand anders weiter machen, ich finde irgendwie keine schönen Bilder...

                          Kommentar


                            Inzwischen konnte ich doch noch ein auftreiben.

                            Was sehen wir hier?

                            Kommentar


                              Dass der hohe Verkehr den Webmaster dazu gezwungen hat, Hotlinks zu deaktivieren
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Ich glaub du hast Recht Spocky...aber welche Episode?
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X