Das etwas andere Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das etwas andere Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hmm, ärger...

    Hier ist es:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Irgendein Virus aus Staffel 1.
      Vielleicht der "Babel" - Virus?

      Kommentar


        Kommentar


          Was sehen wir hier, und aus welcher Serie/Folge ist das?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Das sind die Runabout-Hebebühnen in DS9.
            Die sind zwar in mehreren Folgen zusehen, aber da kein Schiff darauf zu sehen ist, wird es wohl "In fahlem Mondlicht" ist. Als das Scoutschiff landet.

            Kommentar


              zu sehen ist hier die Shuttlerampe von Deep Space Nine aus der gleichnamigen Serie und die Folge heist "In fahlem Mondlicht".

              EDIT: Mist zu langsam
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                Richtig

                Mach weiter, Metathron.

                Kommentar


                  In welcher Folge welcher Serien und was sehen wir hier?
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Tja ich denke, dass das DS9 war??
                    In der einen Folge wo Miles und ich glaube Bashir in einem art Frachtraum eingeschlossen waren und sich befreien mussten???
                    Kann mich da aber nur gaaaaaaanz schwach dran erinnern, daher denke ich nicht, dass ich recht habe!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      DS9, "In der Falle", Erzverarbeitungsanlage?
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        Das ist "in der Falle", und zwar ne alte Erzaufbereitungsanlage bzw unten rechts ne art Entlüftungsschacht, wenn ich mich nicht irre.

                        Kommentar


                          Guyver, du warst am schnellsten, mach bitte weiter.

                          Kommentar


                            OK was ist hier zu sehen und aus welcher Folge ist das und aus welcher Serie.

                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              Wie praktisch, so ein Bild suche ich schon länger. Danke!

                              PS: Ich weiß natürlich, was es darstellt
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Na denn bitte bitte wofür brauchst du denn solch ein Bild für die Titan?
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X