If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ok, dann will ich es nicht ganz so schwer machen.
Wie viele Scheinwerfer beleuchten, in The Movie Picture, den hinteren "Enterprise" Schriftzug auf der Unterseite des Diskus Segmentes?
Ich rate mal (hoffe meine Erinnerung ist nicht so schlecht)
ok, dann will ich es nicht ganz so schwer machen.
Wie viele Scheinwerfer beleuchten, in The Movie Picture, den hinteren "Enterprise" Schriftzug auf der Unterseite des Diskus Segmentes?
Nein Sonak ist es nich.
Ich formuliere es mal anders. Diese Figur die ich meine sollte Spock ersetzten als mann noch eine Serie (Phase II) drehen wollte statt den Film.Da Lenard Nimoy im Film dann doch mitspielte entfiel die Figur.Allerdings spielte der Schauspieler der diese Figur spielen sollte dann aber doch noch eine kleine Rolle (aber andere Rolle) im Film.
Ich suche den Namen des Vulkaniers den er in Phase II spielen sollte.
Gebe zu es schon eher was für Insider
Deine Fragestellung setzt zumindest nen saftiges Insiderwissen voraus. Oder meinst du diesen Commander Sonek der in Star Trek: The Movie Picture für die Enterprise als Wissenschaftsoffizier vorgesehen war und bei dem Transporterunfall umkommt?
Das weiss ich nicht, ich habe auch nur die normale Version auf DVD. Ich kann mich nur daran erinnern das ich es gelesen habe bevor er im Kino angelaufen ist.
Ok, meine Frage:
Der Name vom Kommunikationsoffizier der USS-Excelsior als sie unter dem Kommando von Sulu stand (ja, ich weiss, ist eine sehr einfache Frage)
Einen Kommentar schreiben: