Zitat von Dragon667
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch denke nach einem Monat sollten wir hier mal weitermachen:
Wie hieß das Shuttle, welches Spock in Star Trek I zur Enterprise beförderte?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich denke nach einem Monat sollten wir hier mal weitermachen:
Wie hieß das Shuttle, welches Spock in Star Trek I zur Enterprise beförderte?
-
Ok. Damit hier wieder was weitergeht. Das was Du suchst ist "No lay-away", was wohl soviel bedeutet wie, "kein auf die Seite legen, um es sich später abzuholen".
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenBisher wurden die meisten Fragen immer kurz danach schon gelöst. Ich möchte’s auch mal ein wenig komplexer machen.
-
Bisher wurden die meisten Fragen immer kurz danach schon gelöst. Ich möchte’s auch mal ein wenig komplexer machen.
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenDas ist es auch … unter anderem. Kreditkarten sind das erste, das der Händler nicht akzeptiert. Zusätzlich dazu hat er noch eine weitere, in Deutschland unter dieser Bezeichnung unbekannte Bezahlmöglichkeit nicht gern, wenn es um seine Verkaufsgegenstände geht.
-
Das ist es auch … unter anderem. Kreditkarten sind das erste, das der Händler nicht akzeptiert. Zusätzlich dazu hat er noch eine weitere, in Deutschland unter dieser Bezeichnung unbekannte Bezahlmöglichkeit nicht gern, wenn es um seine Verkaufsgegenstände geht.
-
Zitat von arith Beitrag anzeigenNein, da irrst du dich leider. Für Matzes Antwort hätte ich gern noch einen passenden Anhaltspunkt genannt bekommen.
-
Wenn die Brille nicht beschädigt wäre, dann würde der Antik-Händler mehr Geld für sie bekommen wenn er sie verkauft. Meinst du das so?
-
Nein, da irrst du dich leider. Für Matzes Antwort hätte ich gern noch einen passenden Anhaltspunkt genannt bekommen.
-
Ich glaub, so wie ich ariths Frage verstehe will er wissen, wie die Bedingung für die Bezahlung der Antiquität aussieht, also je besser das Teil in Schuss ist, desto mehr kann er bezahlen. Er sagte ja: "Wenn das Glas nicht zerbrochen wäre, könnte ich etwas mehr bezahlen. So gebe ich Ihnen...100 Dollar!" Kirk: "Ähh...ist das viel?!"
-
Die Zahlungsbedingungen gelten nur für den Kauf, nicht für den Verkauf (aus der Sicht des Kunden).
-
also eig fragt er nur Kirk, ob er die Brille wirklich versetzen will, da diese aus dem 18. Jhd stammt, dann gibt er ihnen 100$ weil ein Glas beschädigt wurde...
Bedingungen sehe ich da keine