Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
    Surak?
    Richtig.

Einen Kommentar schreiben:

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Ich denke nach einem Monat sollten wir hier mal weitermachen:

Wie hieß das Shuttle, welches Spock in Star Trek I zur Enterprise beförderte?
    Surak?

• Skeletor
    antwortet
    Ich denke nach einem Monat sollten wir hier mal weitermachen:

Wie hieß das Shuttle, welches Spock in Star Trek I zur Enterprise beförderte?

• hannibal
    antwortet
    Ok. Damit hier wieder was weitergeht. Das was Du suchst ist "No lay-away", was wohl soviel bedeutet wie, "kein auf die Seite legen, um es sich später abzuholen".

• hannibal
    antwortet
    Zitat von arith Beitrag anzeigen
    Bisher wurden die meisten Fragen immer kurz danach schon gelöst. Ich möchte’s auch mal ein wenig komplexer machen.
    Phuuu! Das ist wirklich mal eine harte Nuss. Ich hab jetzt mal nachgeschaut, aber gewusst hätte ich das nicht. Darum geb ich jetzt mal keine Antwort, falls doch noch jemand anderer draufkommt.

• arith
    antwortet
    Bisher wurden die meisten Fragen immer kurz danach schon gelöst. Ich möchte’s auch mal ein wenig komplexer machen.

• -Matze-
    antwortet
    Das ist es auch … unter anderem. Kreditkarten sind das erste, das der Händler nicht akzeptiert. Zusätzlich dazu hat er noch eine weitere, in Deutschland unter dieser Bezeichnung unbekannte Bezahlmöglichkeit nicht gern, wenn es um seine Verkaufsgegenstände geht.
    Puh, da hab ich keine Ahnung bin ja froh das das mit der Kreditkarte gestimmt hat. Da müsst ich mir den Film nochmal anschauen.

• arith
    antwortet
    Das ist es auch … unter anderem. Kreditkarten sind das erste, das der Händler nicht akzeptiert. Zusätzlich dazu hat er noch eine weitere, in Deutschland unter dieser Bezeichnung unbekannte Bezahlmöglichkeit nicht gern, wenn es um seine Verkaufsgegenstände geht.

• -Matze-
    antwortet
    Nein, da irrst du dich leider. Für Matzes Antwort hätte ich gern noch einen passenden Anhaltspunkt genannt bekommen.
    Also ich meine da wäre ein Schild gestanden, mit der Aufschrift: "No Creditcard", da das eine Zahlungsbedingung für den Kunden ist könnte es das ja sein.

• Skeletor
    antwortet
    Wenn die Brille nicht beschädigt wäre, dann würde der Antik-Händler mehr Geld für sie bekommen wenn er sie verkauft. Meinst du das so?

• arith
    antwortet
    Nein, da irrst du dich leider. Für Matzes Antwort hätte ich gern noch einen passenden Anhaltspunkt genannt bekommen.

• picard2893
    antwortet
    Ich glaub, so wie ich ariths Frage verstehe will er wissen, wie die Bedingung für die Bezahlung der Antiquität aussieht, also je besser das Teil in Schuss ist, desto mehr kann er bezahlen. Er sagte ja: "Wenn das Glas nicht zerbrochen wäre, könnte ich etwas mehr bezahlen. So gebe ich Ihnen...100 Dollar!" Kirk: "Ähh...ist das viel?!"

• -Matze-
    antwortet
    Man kann nur bar bezahlen

• arith
    antwortet
    Die Zahlungsbedingungen gelten nur für den Kauf, nicht für den Verkauf (aus der Sicht des Kunden).

• Zogga
    antwortet
    also eig fragt er nur Kirk, ob er die Brille wirklich versetzen will, da diese aus dem 18. Jhd stammt, dann gibt er ihnen 100$ weil ein Glas beschädigt wurde...
    Bedingungen sehe ich da keine

Lädt...
X