Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ok, dann schicke ich euch mal auf die Suche nach der Zahl:

6 2 1 5 . 3

Ist das eine Sternzeit?
    Woher wuste ich bloß, das von dir wieder eine Zahlenfrage kommt.
    (Ich konnte mir grade noch eine verkneifen. )

Einen Kommentar schreiben:

• Hazard
    antwortet
    Ok, dann schicke ich euch mal auf die Suche nach der Zahl:

6 2 1 5 . 3

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ST III in der Bar, die McCoy aufsucht, um ein Schiff zu chartern.
    Jepp! Du bist.

• Hazard
    antwortet
    ST III in der Bar, die McCoy aufsucht, um ein Schiff zu chartern.

• Dragon667
    antwortet
    Dann mache ich hier einfach mal weiter.

Welchem Film sieht man Tribbles?
    Und wo sieht man sie dort?

• Zogga
    antwortet
    stimmt, genau das ars, das meinte ich eig auch, ich bekam nur nicht mehr alles zusammen...

egal, da mir keine frage einfällt und ich die nächsten tage net da bin: FFA!!

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
    auch gut

ich bleibe dabei: Es gab nicht mehr genügend Kostüme,(evtl gingen diese bei den dreharbeiten kaputt) wesweegn amn alle leuts die eine brauchten, mit dem neuen modeel ausstattete
    Okay, ich gebe das mal als richtig. Ursprünglich wurde für "Generations" eine neue Uniform für die Enterprise-Crew entworfen und produziert. Rick Berman hat sich dann aber kurz vor Drehbeginn gegen das neue Design entschieden. Die Kostümdesigner hatten keine Zeit mehr eine neue Uniform zu designen bzw, neue TNG Kostüme anzufertigen und so wurde entschieden die alten TV-TNG-Uniformen zu verwenden. Doch leider gab es davon nach dem Ende von TNG nicht mehr genug für alle Charaktere und deshalb wurde auch auf die Uniformen von DS9 zurückgegriffen.

Für Playmates kam Bermans Entscheidung zu spät und die "Generations" Figuren schon produziert. Natürlich mit den Uniformen, die in den Filmen niemals verwendet wurden.

• Zogga
    antwortet
    auch gut

ich bleibe dabei: Es gab nicht mehr genügend Kostüme,(evtl gingen diese bei den dreharbeiten kaputt) wesweegn amn alle leuts die eine brauchten, mit dem neuen modeel ausstattete

• Skeletor
    antwortet
    es kommt mir so vor, als ob die Beiden TOS-Rangabzeichen an den Handgelenken haben, aber obs das is, ka...
    Genau die Uniformen der Actionfiguren sind anders. Jetzt kannst du mit sicherheit lösen: Weshalb tragen Picard & Co. in Generations nicht die Uniformen welche die Actionfiguren haben, sondern neben ihren normalen TNG Shirts auch die DS9 Variante?

EDIT: sie tragen auch DS9-Kommunikatoren
    Im Fall von DS9 tragen Sisko & Co. eigentlich ab Season 3 den "Generations"-Kommunikator. Der Kommunikator wurde für den Kinofilm entworfen und dann in die Serie übertragen. Genauso wie Sisko plötzlich die grauen First Contact Uniformen trugen.

• Zogga
    antwortet
    es kommt mir so vor, als ob die Beiden TOS-Rangabzeichen an den Handgelenken haben, aber obs das is, ka...

EDIT: sie tragen auch DS9-Kommunikatoren

• Skeletor
    antwortet
    häh, was soll man denn an den Figuren sehen, außer dass sie die 'normalen' TNG-Uniformen tragen??
    und: wie soll dass bei der Lösungsfinden helfen?

mfg
    Schau dir die Figuren einfach mal genau an. Dann siehst du die Lösung.

Hier zwei Bilder der Action Figuren:
    http://www.cybercomicsandtoys.com/ac...rlyCrusher.JPG
    http://www.cybercomicsandtoys.com/ac...manderData.JPG

• Zogga
    antwortet
    häh, was soll man denn an den Figuren sehen, außer dass sie die 'normalen' TNG-Uniformen tragen??
    und: wie soll dass bei der Lösungsfinden helfen?

mfg

• Skeletor
    antwortet
    Ich glaube, es gab einfach nicht mehr genug der original-TNG-Uniformen, deshalb hat man alle möglciehn eingesetzt.
    Das ist ein Teil der richtigen Antwort aber das reicht mir noch nicht aus.

Ein kleiner Tipp: Schaut euch mal die Actionfiguren von Star Trek - Generations an.

• Zogga
    antwortet
    Ich glaube, es gab einfach nicht mehr genug der original-TNG-Uniformen, deshalb hat man alle möglciehn eingesetzt, auch solche aus parallelunis, wie dem mitter ente-c^^

• Skeletor
    antwortet
    Ich würde mal tippen, die neue Uniform wurde gerade eingeführt, die alte aber noch nicht ganz ersetzt?
    Nein, sowohl
    Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war ein Budget problem. Zu Deutsch, kein Geld.
    Nein, das mag letztendlich ein Mitgrund gewesen sein, aber es gab einen ganz speziellen Grund dafür, dass in dem Film Mischlingsuniformen verwendet wurden.

Lädt...
X