Sorry, hab ich ganz übersehen. Ok wahrscheinlich was leichtes, aber mal sehen.
Welches Schiff wurde eigentlich für eine andere Rasse entworfen als für die es dann in einem der Filme verwendet wurde?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenTja, das war Alan Ruck als Cpt. John Harriman (in Star Trek VII). In "Ferris macht blau" spielte er seinen Freund Cameron Frye.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDer Titelcharakter aus einer High-School Komödie aus den 80ern. Besagter Schauspieler spielte darin den Sidekick von Mathew Broderick (Ferris Bueller).
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenok, kurze Frage: Who the fuck is Ferris Bueller?!
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenWelcher Kumpel von Ferris Bueller spielte in einem Star Trek Film mit und welche Rolle hatte er?
-
Welcher Kumpel von Ferris Bueller spielte in einem Star Trek Film mit und welche Rolle hatte er?
-
Schwatz hier nicht so rum, sondern stellt lieber eine neue Frage.
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenOff Topic: Und wie in einem der Quiz' hier schon mal gefragt wurde, auch der Name Marty McFly!
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenDer Name Vader ist auf einem Grabstein in der TNG Folge Ronin zusehen.
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigendie Antwort hätte ich trotzdem gerne^^
ne frage stellen möchte ich nicht
-
die Antwort hätte ich trotzdem gerne^^
ne frage stellen möchte ich nicht
-
Ups!
Verdammt!
Falsches Quiz!
Ich dachte das hier ist das Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Free for all!!
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenJap, genauso ist es. Sie haben keine Überflugrechte für diese Szene bekommen und da haben sie einfach einen Modellhubschrauber sehr nah an der Kamera vorbeifliegen lassen. So bekamen sie doch noch ihre Aufname des Hubschraubers mit San Fransisco im Hintergrund.
Also Dragon: Du bist.
Wo ist der name eines Star Wars Charakters zu lesen und welcher ist es?