7 of 9´ Superquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 of 9´ Superquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    na toll , da will man eine kategorie abstimmen und dann melden sich nur zwei na gut es steht 1 zu 1

    dann werden wir halt nach beiden kategorien fragen. doch zuerst die kategorie andere völker, da die stimme als erstes kam ( irgendwie muss ich mich ja festlegen)




    im jahre 2355 traf die uss stargazer zum ersten mal diese spezies. es konnte jedoch kein erstkontakt hergestellt werden. zum erstkontakt kam es erst 2364.

    um welche spezies handelt es sich hier?

    mehr infos sind nicht bekannt. bzw. mehr infos würden mehr veraten oder leichter machen. aber ich möchte euch mal eine ganz schwere frage stellen (jedenfalls hätte ich , wenn ich die info nicht hätte, nicht lösen können)




    wieder 24h zeit

    viel spass beim raten

    7 of 9
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

    Kommentar


      #92
      Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaub das waren die Ferengi.

      Kommentar


        #93
        hmm, das bezweifle ich ein wenig, da Picard ja in "die Schlacht von Maxia" in einer vergangenen Schlacht den Sohn des Ferengicaptains killte (oder irre ich mich da?)

        Hmm, die Kinder von Tama evtl.??

        Kommentar


          #94
          neee...Ferengi ist schon richtig...die Schlacht von Maxia wa jamit der Stargazer und erst mit der ente-D wurde der Kintakt hergestellt...das ist schon recht eindeutig...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #95
            hmmm, nun gut, hatte nur bedenken, weil ich überlegen musste, woher der Ferengi-Captain Picard kannte...

            Kommentar


              #96
              ferengie ist richtig doch ich konnte mich nicht melden , da ich spontan weggefahren bin. leider konnte ich es euch nicht sagen , da ich 1std vorher noch nichts davon wusste . und die zeit musste ich fürs packen opfern. nun bin ich gestern abend wieder eingetroffen und kann jetzt fortfahren.

              1 pkt für F. Goller

              durch meine krankheit wurde diese saison aufgehalten
              , darum verlängere ich sie auf den 1. mai


              und híer nun der ´zwisch stand

              zwisch. stand
              1.: notsch 15pkts
              2.:gursch 7pkts
              3.: drohne14 5pkts
              4.:moontrek 2pkts
              zefram 2pkts
              garak 2 pkts
              7. F. Goller 1pkt

              und hier die nächste frage


              auf welchen deck der uss enterprise D

              befinden sich die quatiere von cmdr. troi???


              diesmal gibt es 48std zeit, da ich morgen weg muss

              viel spass beim raten

              7 of 9
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von 7 of 9


                auf welchen deck der uss enterprise D

                befinden sich die quatiere von cmdr. troi???

                Oje, das is knifflig, aber ich denke es ist Deck 5!

                @7of9
                Was is denn mit der letzten Freage vor deiner Krankheit?
                Wird die nicht gezählt?
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #98
                  Leider ist deck 5 falsch , darfür hast du 20pkts eingesackt von der letzten frage!!!!
                  (ganz vergessen,sorry)

                  der zwisch. lautet
                  1.: notsch 35pkts
                  2.:gursch 7pkts
                  3.: drohne14 5pkts
                  4.:moontrek 2pkts
                  zefram 2pkts
                  garak 2 pkts
                  7. F. Goller 1pkt


                  die frage von eben wird um 1tag ab jetzt verlängert, damit ihr anderen noch ne chance habt notsch irgendwie einzuholen
                  Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                  Kommentar


                    #99
                    Ich glaub das war eher Deck 8!?

                    Kommentar


                      Nehme Quiz wieder in Betrieb

                      Da ich in letzter zeit viele anfragen auf das quiz bekommen habe , habe ich beschlossen es wieder in betrieb zu nehmen!!!
                      Ich hoffe das ihr mir nicht böse seid, da ich nicht immer die ausreichende zeit und lust dazu gehabt hab. aber das hat sich jetzt geändert !!!!
                      Die Regeln sind klar!!!! Wenn nicht könnt ihr sie beim ersten beitrag nachlesen!!!
                      Durch die lange Pause werden wir jetzt mit einer neuen rangliste beginnen, wo natürlich jeder eine erneute chance auf den monats titel hat!!!!

                      Der endstand von unseren letzten rangliste lautet:
                      1.: notsch 35pkts
                      2.:gursch 7pkts
                      3.: drohne14 5pkts
                      4.:moontrek 2pkts
                      zefram 2pkts
                      garak 2 pkts
                      7. F. Goller 1pkt

                      Die besten Monats gewinner:

                      1.: notsch 35pkt.
                      ------------------------------------------------------------------------------------
                      SO!
                      Nun geht es zur Frage 1.:

                      Wann war die Erstausstrahlung (USA) von TNG?????



                      Die zeit läuft ab jetzt! ihr habt einen tag zeit

                      Viel spass beim raten

                      7 of 9
                      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                      Kommentar


                        Dann hoff ich mal, das 5.10.87 richtig is
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          Tut mir leid !! das ist nicht korrekt!!!!

                          Aber du warst ganz dicht dran, nur mal so als tipp!!!!

                          noch Viel spass
                          7 of 9
                          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                          Kommentar


                            hab mich nochmal schlau gemacht: 29.9.1987
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              Sorry aber dieses Ergebniss ist wieder falsch!!!
                              Es war am 26.9.87!!!!!!!!!

                              da du ja wie du gesagt hast dich schlau gemacht hast habe ich nach weiteren quellen gesucht, die wohlmöglich deine aussagen bestätigen würden (Internet (seite unbekannt), Buch: Das Star trek universum band 2 und in der zeitschrift: Das offizielle ST Magazin), aber all die stammten mit meinem Ergebniss überein!!!!


                              Sei nicht traurig !!! In der nächsten runde kannst du vieleicht wieder punkten!!!!


                              Also hier nun die nächste frage, da wo ihr hoffentlich mehr Klüg habt:

                              In welcher Folge , Serie , ging es um einen planeten auf dem keine krankheiten existierten und dadurch überbevölkert iwar????

                              Wieder die gleichen regeln!!!!

                              Viel spass beim raten

                              7 of 9
                              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                              Kommentar


                                TOS: "Fast unsterblich/The Mark of Gideon" (aus der 3. Staffel)
                                Signatur ist auf Urlaub

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X