Tricorder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricorder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    LOL......bei dieser darstellung muss ja jeder der Srzt bei der Sternenflotte wird einen Augenoperation über sich ergehen lassen: damit er 500% Sehschärfe hat und er das Zeugs auch lesen kann.

    Ein weiterer Punkt, dass Hologramme praktischer und für den Patienten und die Augen des Doktors gesünder ist!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Und wo kann man sich den bestellen? Da muss ich gleich reinschauen

      Weiß eigendlich jemand ob es auch Bausätze von Phasergewehren oder Handphasern gibt?
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von three of twelve
        Und wo kann man sich den bestellen? Da muss ich gleich reinschauen

        Weiß eigendlich jemand ob es auch Bausätze von Phasergewehren oder Handphasern gibt?

        ähm www.paramount.com dort 3 jahre arbeiten und dann eines dieben.

        ich glaube kaum das es Phasergewehre gibt. handphaser schon eher.. nur wo kann ich es leider nicht sagen...

        da ihr ja scheinbar meine sachen die ich EXTRA in den TM nachgelschalgen habe ignoriert...

        Kommentar


          #49
          Handphaser gab es ja mal von Bandai glaube ich. Mit Licht und Sound.
          Aber so ein Phasergewehr aus FC oder VOY würde mir schon gefallen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #50
            Bandai, bandai! Hör doch auf mit diesem Kinderspielzeug, welches a) nicht realistisch aussieht und b) scheiß Blinklichter hat und nur blöde Töne von sich gibt. Den Tricorder gibt es auch als Spielzeug zu kaufen, aber er sieht entsprechend aus. Nein, ich meine diesen richtigen Tricorder, sowas will ich haben. Deswegen werde ich mir ja auch den Bausatz holen um mir sowas zu bauen, dann hat man wenigstens eine echtes Stück Film-Replica.

            Phasergewehre, hm, ich glaube da gibt es nichts. Werde mal schauen, ob ich vielleicht was finde.....

            Kommentar


              #51
              Bandai.....? allein von der Werbung wird mir schon schlecht.......
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #52
                Tricorder - besser und genauer

                Hi an alle und speziell Gusch,
                Ihr hatte immer wieder Anfragen bezüglich Tricorder Repliken, geht mal auf http://www.section-31.net". Mein amerikanischer Freund Rob Durham betreibt eine Warenübernahme und Depot Seite, wo ihr dort die Tricorder bestellen könnt.

                Gusch:
                Ich hatte keine guten Erfahrungen mit Gerry Mros gemacht, die Tricorder Photos entsprechen nicht, was du bekommt. Hatte mir auch mal einen bestellt, und er hatte mir keinen perfekten gebaut - Es war die Farbe, die Elektonik - aber für den Anfang reichte es. Bei Bausätzen wäre ich vorsichtig, ist kein Revell, das man so einfach so zusammenschustert. Gehe mal zu http://pubs23.ezboard.com/bpropreplicas unter Star Trek - Tricorder hatte Gerry einen Thread über den Zusammenbau gepostet.

                Weitere Infos folgen im nächsten Post.

                Lt Cmdr Lin
                Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                Kommentar


                  #53
                  Nunn über Section-31.net

                  Section-31.net ist ein Informations- und Warenübernahmedepot (Webseite).
                  Section-31 stellt keine Requisiten Bausätze oder Requisiten Repliken her,
                  noch produziert es sie.


                  Über Section-31.net:

                  Wir vertreiben Bausätze und Requisiten angekauft von Personen aus dessen privater Kollektion. Wir verkaufen auch Requisiten und Bausätze bei Übernahme weiter, mit restaurierten Requisiten und fertigen Requisiten Bausätze für Individuen, die ihre Requisiten Bausätze vollständig gefertigt sehen wollen.

                  Wenn Sie Interesse an einem Verkauf ihrer Requisiten auf Übernahme haben, so setzen Sie sich doch freundlicherweise mit uns in Verbindung.
                  Die hier abgebildeten Requisiten sind im privaten Besitz oder sind ein Teil mehrer PRIVATER Requisiten Kollektionen.

                  STAR TREK, sowie die damit verbundenen Marken sind ein eingetragenes Warenzeichen der PARAMOUNT PICTURES COOPERATION. Es werden keine Urheberrechtsverletzung beabsichtigt oder angedeutet.

                  Alle gefertigten Requisiten benötigen eine 50% Vorauszahlung, um eine Bestellung durchzuführen.
                  Bitte räumen Sie uns einen Zeitraum von 4 bis 6 Wochen für die Warenlieferung ein.

                  Zahlungen können mit Scheck, Geldtransfer (Adress-Geldüberweisung ins Ausland) oder PAYPAL (www.paypal.com) erfolgen.

                  Alle Preise sind in US Dollar (USD / $) ausgezeichnet und beinhalten NICHT den Versand. Versand & Versicherung in den Staaten und Kanada: 15.00 $ (Bitte Versand erfragen für Europa oder Deutschland).

                  SECTION-31
                  2001 N. Broadway Ave.
                  Springfield, MO 65807 USA
                  Tel.: (001) 417-849-1282
                  E-MAIL: ROB@SECTION-31.NET
                  Webseite: http://www.section-31.net

                  fortsetzung folgt:
                  Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                  Kommentar


                    #54
                    Über die Tricorder Requisiten Repliken von der Starfleet R&D East:

                    Das Tricorder Requisiten Repliken Projekt wurde vor 2 Jahren von einer in den Staaten ansässigen Gruppe von Hobby Requisiten-Bauern ins Leben gerufen die sich als Starfleet R&D East zusammenfanden. Man beschloss, von Fans für Fans nachgebaute, detailgetreue Repliken von Star Trek Requisiten, sowie anderen Filmen und Serien zu einem erschwinglicherem Preis anzubieten (sozusagen für den kleinen Geldbeutel), die sonst für mehrere tausend Dollar auf Internet Auktionen wie Ebay.com oder Christie’s versteigert wurden.

                    Aber auch jene detailgetreue Repliken wie der TR-590 Tricorder X oder Phaser Typ IIc von Star Trek waren nicht unbedingt preiswert, da beispielsweise Star Trek: the Experience (www.ds9promenade.com) Nachbauten für den 29ten Jahrhundert Tricorder aus der Folge „Relativity“ zu einem (Herzinfarkt führenden…) Preis von 2700,- $ anbietet (ohne Sound wohlgemerkt! Requisiten machen keine Geräusche…), während man denselben mit Licht & Sound für „läppische“ 495 $ über Section-31 beziehen kann.

                    Ein weiteres Beispiel wäre:
                    Medizinischer Tricorder X mit Feinberger Handscanner
                    the Experience: 3500,- $ Section-31: 1150,- $

                    Da sich nicht jeder so etwas leisten kann (das werden wohl 90% der Leute sein), oder mal auch ein Requisit Replik besitzen möchten das nicht jeder hat, wie der Tricorder X oder weil ihm sein Playmates Spielzeug nicht mehr genug erscheint, für denjenigen hat Starfleet R&D East das richtige.

                    Warum werdet ihr euch fragen?
                    Ganz einfach:
                    Weil Starfleet R&D East die Bezugsquellen zu den Original Gussformen der Requisiten von Star Trek hat (!). Die Firma HMS Productions (www.hms-studios.com) stellte in den letzten Jahren von TNG/DS9/VOY alle möglichen Requisiten her, die in der Serie und in den Filmen zu sehen waren. R&D unterhält gute Verbindungen zu den Leuten von HMS und hat einen Kontaktmann, der Abgüsse von den Requisiten nimmt und sie aus- und verbessert, so das die Requisiten so aussehen, wie man sie sich vorstellt, da Requisiten im Film nur für Momentaufnahmen standhalten und reell gesehen nicht sonderlich anzusehen sind…

                    Yen-Chih

                    Kurzspezifikationen zum Tricorder TR-590 X (Science & Medical version) Replik:

                    • Ratschender Sound beim Öffnen des Tricorders

                    • Digitaler Warbern Sound

                    • 4 verschiedene Scan Modis mit verschieden Scan Sound

                    Vorzeige Modus: die Möglichkeit den offenen Tricorder (im Stand-by Modus) auf einen spezielles Display (noch nicht verfügbar) oder selbstgebauten zu legen.

                    2 Stunden Laufzeit: Die Einheit läuft 2 Std. im Slient-Rum Modus und von 45 Min. bis 1 Std. im vollen Sound Modus.

                    Spezieller Tricorder Halter: zum Transport des Tricorders, aus dem Originalabgüssen hergestellt, die an der Uniform befestigt werden kann.

                    Wiederaufladbare Li-Ionen Batterie mit umschaltbaren Netzteil für Europa, das dass Wechseln von teureren Batterien überflüssig macht.

                    Preis: 950,- $ für den des wissenschaftlichen Tricorders und 1150,- $ für den medizinischen Tricorder mit Scanner.

                    Sie können beide Einheiten für 1895,- $ erwerben bei sofortiger Bestellung. Eine 50%ige Vorauszahlung ist notwendig, um die Bestellung zu bestätigen und den Ausgleich innerhalb von 10 Tagen nach Benachrichtigung der Fertigstellung Ihrer Einheit.

                    Zum jetzigen Zeitpunkt können wir ihre Einheiten innerhalb von 6-8 Wochenperiode liefern. Wie auch immer, ich denke das die Wartezeit vertretbar ist, da mehrere Bestellungen hereinkommen.

                    Rob

                    Kurzspezifikationen zum Tricorder TR-890 XV (Voyager: Relativity) Replik:

                    • Zwei verschiede Scan-Modis mit verschieden Sounds

                    • 45 Min. Laufzeit

                    Kurzspezifikationen zum Tricorder TR-690 XSL (Voyager: Endspiel) Replik:

                    Derzeit in der Entwicklung, deshalb:

                    • Noch keine Daten vorhanden, Laufzeit dürfte etwa 45 Min. betragen, aufgrund der „Größe“
                    des Repliks, Original Sounds von der Episode

                    • Noch keine Ankündigung über die medizinische Version, ist aber wahrscheinlich

                    Bald kommende Replike von R&D:

                    Nemesis Phaser (Typ IId) – ursprünglich für das Voyager Finale Endspiel vorgesehen, jedoch in letzter Sekunde verworfen und findet für den neuen Star Trek Nemesis Verwendung – statisches Modell.

                    ...->
                    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                    Kommentar


                      #55
                      Preisliste:

                      Star Trek Bausätze

                      Bezeichung: Preis:

                      23tes Jahrhundert Phaser Pistole(TOS): 35,00 $

                      TR-590 Tricorder X wissenschaftlicher Tricorder: 75,00 $

                      TR-590 Tricorder X medizinischer Tricorder: 125,00 $

                      Phaser Typ IIC (Boomerang / First Contact): 75,00 $

                      Voyager PADD (klein): 65,00 $

                      Voyager PADD (groß): 85,00 $

                      Fertige Requisten (ohne Elektronik)

                      TR-590 Tricorder X wissenschaftlicher Tricorder: 225,00 $

                      TR-590 Tricorder X medizinischer Tricorder: 299,00 $

                      29th Century Tricorder (Voyager: Relativity): 199,00 $

                      Phaser Typ IIC (Boomerang / First Contact): 199,00 $

                      Voyager PADD (klein): 105,00 $

                      Phaser Typ I (Cricket – “Heimchen”): 225,00 $

                      Fertige Requisten (mit Elektronik)

                      TR-590 Tricorder X wissenschaftlicher Tricorder: 950,00 $

                      TR-590 Tricorder X medizinischer Tricorder: 1150,00 $

                      29th Century Tricorder (Voyager: Relativity): 459,00 $

                      Phaser Typ IIC (Boomerang / First Contact): 595,00 $

                      Phaser Typ I (Cricket – “Heimchen”): 425,00 $
                      Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                      Kommentar


                        #56
                        Photos kommen noch, müssen noch upgeloaded werden.

                        Sollten noch Fragen offen sein, bitte mich mit der Mail anhauen oder mich auf der FedCon X treffen. Ich bekommen meine Tricorder in den nächsten 2 Wochen.
                        Auf der FedCon gibt ein schwarzes Brett mit allen denselben Infos.

                        Lt Cmdr Lin
                        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                        Kommentar


                          #57
                          Also einen echten fertigen Mark X wäre natürlich goil, aber über um die 1000 $ sind einfach zu viel....

                          2 Fragen:

                          Tricorder Mark X Bausatz für 75 $, was ist da alles dabei?

                          Tricorder Mark X fertige Requisite ohne Elektronik, was ist das?

                          Kommentar


                            #58
                            @Lt. Cmdr. Lin

                            Es gibt eine Editfunktion
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #59
                              @ three of twelve

                              Er ist neu hier! Klar das er das noch nicht so genau weiß! Außerdem, ist das sooo schlimm?

                              Kommentar


                                #60
                                Bsi daurauf, dass dabei auch noch diverse andere Regeln(nur mal die Werbung zu nennen) verletzt worden sind, ist es absolut nicht schlimm.

                                Es ist ja nicht so, als wären die Regeln für jeden frei zugänglich, da kann ich das schon verstehen.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X