Tricorder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricorder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also bitte Delta Sniper, ich glaube wohl, das ich alle Infos auf Seite 4 gepostet habe.

    Lt. Cmdr Lin
    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

    Kommentar


      #77
      Das heißt also...

      den Bausatz (TR-590 Tricorder X wissenschaftlicher Tricorder) bekommt man für 75,00 $

      ...und den fertigen für 950,- $

      Wie rechtfertigt sich dieser Preis?

      Also der Preis für den Fertigen ist fast unerschwinglich.
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #78
        Achtung!
        Der Bausatz bezieht sich auf das nicht-Funktionsfähige, ohne Elektronik, nur Resin-Kunstoff Vollguß + Aukleber Version.
        Alle Arbeiten, werden selbst gemacht: schmiergeln, spachteln, und Auftragen der Farbe & Glanzlack, sowie der Acryl Stäbe.

        Das ist ein Himmelweiter Unterschied!!!!

        Die 950 $ rechfertigen sich insofern - und jetzt aufpassen, Delta Sniper! - das die Elektronik fertig installiert ist, alle anfallenden Arbeiten wie Farbe etc., schon gemacht wurden, du hast 4 verschiedene Scan Sounds, das du den Tricorder Halter, Netzteil für Europa und wiederaufladbare Li-Ionen Batterie mit einer Laufzeit von 2 Stunden inklusive hast. Das ist weitaus billiger als bei der Experience, wo die Halsabschneider dir eins andrehen, das 2500 $ kostet, nur den Tricorder beihaltet, nicht so ausgebessert wurde, keinen Sound hat, wie beim SF R&D East und eine wesentlich kürzere Laufzeit hat.

        Ich hoffe, daß das jetzt klarer geworden ist...

        Lt. Cmdr Lin
        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

        Kommentar


          #79
          Ja, Danke.

          Das hört sich sehr überzeugend an. Ich gaube ich fang schon mal mit sparen an.

          CU DS
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar


            #80
            Hi Delta Sniper,
            das hört sich ja toll an .
            Hau doch mal Gursch an, der hat noch von mir die Videos von den Tricordern (science/med) bekommen, der kann dir die bestimmt zuschicken und du wirst noch mehr von der Qualität überzeugt sein.

            Gruß,
            Lt. Cmdr Lin
            Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

            Kommentar


              #81
              Wie Videos?

              Aber kein VHS oder sowas?

              Du meinst schon *.mpg, *.mpeg oder *.avi .
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                #82
                Korrekt
                Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                Kommentar


                  #83
                  Danke für den Tip.

                  Ich hab' Gursch schon 'ne Mail geschickt.
                  Er hat sich bis jetzt nur noch nicht gemeldet.
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                    #84
                    Nachtrag zum Tricorder

                    Hallo, hallo
                    ich weiß, das ich wenig zuviel für den Tricorder missioniere , aber laßt euch nicht dieses zufrieden Statement entgehen:
                    http://www.brandonneikam.net/Tricorder/index.html

                    Comments auf dem Requisiten Board:
                    http://pub23.ezboard.com/fpropreplic...icID=158.topic

                    Gruß,

                    Lt. Cmdr Lin
                    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X