Wie sieht das Transportsystem auf der Erde in Zukunft aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht das Transportsystem auf der Erde in Zukunft aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FunMaker
    antwortet
    Also ich habe nur oft von irgendwelchen Hover-Schiffen gehört die übers Meer fahren, gesehen habe ich noch nie eins davon, hat einer Bilder? Vielleicht bin ich auch nur verdammt vergesslich, aber wie wird das wohl in der RICHTIGEN Zukunft aussehen?

Einen Kommentar schreiben:

• Quark
    antwortet
    In VOY Der Zeitstrom sah man eine "U-Bahn" Abgang, und in derselben Folge flog Kim mit einem Schuttle (vermutlich ein öffentliches Transportmittel) nach Marseille.

• Harmakhis
    antwortet
    Also in TNG "Gestern, Heute, Morgen" hat man in Cambridge(bei Data's Büro) so einen Hoverwagen gesehen.

In TNG "Familienbegenungen" hat Picard einen Shuttlebus erwähnt. Und in ST1 sieht man Fliegen Straßenbahnen!

• Terra
    antwortet
    In manchen Star Trek Bücher (Romanen) steht das es öffentliche Transporter gibt. Jede Person bekommt im Monat eine bestimmte Anzahl von transporten gutgeschrieben und kann diese dann einsetzen, so wie Gutscheine
    Und es soll "Hover-Wagen" geben, also schwebende Autos sowie die schwebe plattformen die manchmal auf DS9 gezeigt werden nur größer.

• Wie sieht das Transportsystem auf der Erde in Zukunft aus?

Also ich finde das man bei ST nur selten etwas von irgendwelchem Verkehr gesehen hat, keine Sachen die von A nach B transportiert werden, ich kann mir nicht vorstellen das alles gebeamt wird, und die menschen werden ja auch nicht 50km zu Fuß gehen, und beamen doch auch nicht dauernt? Und Güterverkehr? wird das alles mal schnell repliziert????Warum werden dann keine Schiffe repliziert? Und keine Energiequellen repliziert?

Wie sieht das mit den Boden-Fahrzeugen und dem Transport-Wesen in ST und in der richtigen Zukunft aus?
Lädt...
X