Wie sieht das Transportsystem auf der Erde in Zukunft aus? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie sieht das Transportsystem auf der Erde in Zukunft aus?
Also ich habe nur oft von irgendwelchen Hover-Schiffen gehört die übers Meer fahren, gesehen habe ich noch nie eins davon, hat einer Bilder? Vielleicht bin ich auch nur verdammt vergesslich, aber wie wird das wohl in der RICHTIGEN Zukunft aussehen?
In VOY Der Zeitstrom sah man eine "U-Bahn" Abgang, und in derselben Folge flog Kim mit einem Schuttle (vermutlich ein öffentliches Transportmittel) nach Marseille.
In manchen Star Trek Bücher (Romanen) steht das es öffentliche Transporter gibt. Jede Person bekommt im Monat eine bestimmte Anzahl von transporten gutgeschrieben und kann diese dann einsetzen, so wie Gutscheine
Und es soll "Hover-Wagen" geben, also schwebende Autos sowie die schwebe plattformen die manchmal auf DS9 gezeigt werden nur größer.
Wie sieht das Transportsystem auf der Erde in Zukunft aus?
Also ich finde das man bei ST nur selten etwas von irgendwelchem Verkehr gesehen hat, keine Sachen die von A nach B transportiert werden, ich kann mir nicht vorstellen das alles gebeamt wird, und die menschen werden ja auch nicht 50km zu Fuß gehen, und beamen doch auch nicht dauernt? Und Güterverkehr? wird das alles mal schnell repliziert????Warum werden dann keine Schiffe repliziert? Und keine Energiequellen repliziert?
Wie sieht das mit den Boden-Fahrzeugen und dem Transport-Wesen in ST und in der richtigen Zukunft aus?
Einen Kommentar schreiben: