Schiffsdesign: Früher <-> Heute - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsdesign: Früher <-> Heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
    es ist gelb-orange. nicht leuchtend rot.
    *Augen reib*

    Also es ist Orange-Rot, Gelb ist da nicht drin.

    Denn Gelb sieht so aus:

    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Einmal geh ich noch drauf ein, bevor uns die Mods eins auf den Deckel hauen:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kopie von inamirrordarkly2_217.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,3 KB
ID: 4189476
      Direktvergleich an der Gondel
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Die Beschriftung ist cool.

        Ein interessantes Detail zu den bussard Kollektoren am Rande:
        Bei der NX Klasse ist das rot schon kräftig und leuchtend, so wie bei den Schiffen ab der Ambassador Klasse, aber wenn man genau hinsieht sieht man auch, dass die Kollektoren der NX Klasse rotieren, wie bei der Original Consti.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
          Das ist die Spiegeluniversums-Variante der Enterprise. Diese entspricht jener Variante, die im Normaluniversum in den TOS-Pilotfilmen zu sehen war. Das Rot ist hier statisch, ohne Bewegung.


          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Die Beschriftung ist cool.
          Bei der NX Klasse ist das rot schon kräftig und leuchtend, so wie bei den Schiffen ab der Ambassador Klasse, aber wenn man genau hinsieht sieht man auch, dass die Kollektoren der NX Klasse rotieren, wie bei der Original Consti.
          Naja, rotieren tun sie eigentlich nicht. Aber sie pulsieren abwechselnd an drei oder vier verschiedenen Stellen. Ungefähr wie hier:


          Bitte nicht vom Gondel-Design irritieren lassen! Es geht mir nur um die Darstellung des Pulsierens des NX-Bussardkollektor.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Naja, rotieren tun sie eigentlich nicht. Aber sie pulsieren abwechselnd an drei oder vier verschiedenen Stellen. Ungefähr wie hier:
            Also mir kam es schon so vor als mache der NX Bussard Kollektor das selbe, was der Consti Kollektor auch macht, nur nicht ganz so deutlich... ob dus rotieren oder pulsieren nennst..
            Zuletzt geändert von Space Marine; 05.08.2007, 09:33.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Okay, das kontinuierliche Wechseln des Leuchtens von einer Stelle zu anderen und wieder zurück, kann man natürlich auch als "rotierenden Effekt" ansehen. Aber bei der Constitution waren dass ja eigentlich richtige "Räder" die sich gedreht haben, wie man auf Erebos' Farbskala-Bild auch sieht.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                naja ich zocke im ,moment Star Trek Legacy und da ist der unterschied viel größer. das sind die bei der const richtig gelb und rotieren. bei der NX sind sie rot und rotien nicht.
                Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                Kommentar

                Lädt...
                X