Enterprise E gegen Sternenzerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise E gegen Sternenzerstörer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja wenn ich mir die Bilder mal so angucke, dann gerate ich schon ins schwanken, ob die Enterprise es in diesem Zustand noch mit nem Sternzerstörer aufnehmen könnte. Hatte sie da eigentlich noch Schilde/Hüllenpanzerung?
    Kann mich an die Folge nicht mehr so gut erinnern.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      Hatte diese Enterprise überhaupt Schilde?

      Kommentar


        Hatte diese Enterprise überhaupt Schilde?
        Welche jetzt?
        Die NX-1??
        Generell NEIN!!
        Es gab aber eine Folge, nein ich glaube sogar 2, da hat man die NX-1 aus der Zukunft gesehen (so ein Generationsschiff/Archer hatte einen Gedächnissverlust) weiß aber nicht, wie die Folgen heißen, da müsste ich nachgucken!
        Aber in der "normalen" ENT-Zeit, hatte die NX-1 nur Hüllenpanzerung!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Jo danke, so hatte ich es auch in Erinnerung.

          Kommentar


            Also meine frage war ob die Hüllenpanzerung noch Aktiv war. Glaube nicht oder?
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              hüllenpanzerung ist so lang aktiv bis sie weggebrannt ist
              STARWARS-Kenner
              Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
              "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

              Kommentar


                Zitat von Philip33
                Also meine frage war ob die Hüllenpanzerung noch Aktiv war. Glaube nicht oder?
                Ich glaube schon, natürlich nicht in den Rissen, aber die noch vorhandenen Stellen müssten eigentlich noch polarisierbar gewesen sein.

                Kommentar


                  Zitat von Dax
                  Ich glaube schon, natürlich nicht in den Rissen, aber die noch vorhandenen Stellen müssten eigentlich noch polarisierbar gewesen sein.
                  Müßte stimmen, da auch manche Treffer noch an der Hülle verpufften, als das Schiff schon völlig durchlöchert und nicht mehr steuerbar war.
                  The only way to truly know is to find out for yourself.
                  - Robert A. Monroe

                  Kommentar


                    Ich würde auch schätzen, dass die Hüllenpanzerung teilw. noch intakt war.

                    Am Anfang der 2. Staffel wird oft erwähnt, dass verschiedene Teile der Panzungen ausgefallen sind. Es gibt bei der Untertassensektion Viertel-Sektionen und darin wiederum vordere und hintere Unterteilungen.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Ja und bei das Minenfeld konnte man auch sehen das die einzelnen segmente anscheind nicht groß waren und auch von der Hülle abtrennbar war. Auch wenn das nur per Hand und einige Zeit in Anspruch nahm. Ich meine weil sie klein sind kann man die Hülle auch auf einem größerem Bereich polarisieren oder wie das heist. Da wenn es größere Teile sind und diese sind dann beschädigt würde ja das ganze Hüllensegment wegfallen.

                      Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        Zitat von Starfox25
                        Tach Leute.

                        Was wäre wenn die Enterprise E (StarTrek) und ein Sternenzerstörer(StarWars) aufeinandertreffen würden????
                        Wer wäre im Kampf der Sieger und warum?
                        keine Frage der sternenzerstörer hat keine chance der ist in 2 Sekunden Platt allein die Quanten Torpedos! die Phaser zerschneiden den Zerstörer in 2 Hälften

                        Kommentar


                          des kann man doch gar nich vergleichen - Star Wars spielt ja gar nich in unserer Galaxsis und in Star Wars hat auch kein Schiff ein Schutzschild, die werden immer direkt getroffen

                          Kommentar


                            Zitat von Black Bird
                            des kann man doch gar nich vergleichen - Star Wars spielt ja gar nich in unserer Galaxsis und in Star Wars hat auch kein Schiff ein Schutzschild, die werden immer direkt getroffen
                            Ich glaube du solltest dir mal die Mühe machen die letzten 10 Seiten dieses Thread durch zu lesen. Es gibt bei SW definitiv Schilde. Nur ist die Frage ob die Phaser und Torpedos dieses Schilde auch beschädigen bzw. durchschlagen können.

                            Du hast schon recht das man das nicht vergleichen kann aber wir haben halt spass am Diskutieren und versuchen halt durch canon Beweise zu ermitteln ob dies nun möglich ist oder nicht.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              Zitat von Guyver
                              Ich glaube du solltest dir mal die Mühe machen die letzten 10 Seiten dieses Thread durch zu lesen. Es gibt bei SW definitiv Schilde. Nur ist die Frage ob die Phaser und Torpedos dieses Schilde auch beschädigen bzw. durchschlagen können.

                              Du hast schon recht das man das nicht vergleichen kann aber wir haben halt spass am Diskutieren und versuchen halt durch canon Beweise zu ermitteln ob dies nun möglich ist oder nicht.
                              ja aber seht euch mal sie Laser Kanonen bei star wars an die sind in star trek schon vor der NX01 für die Raumschiffe absgemustert worden!

                              und die fighter in star wars können knapp oberhalb der hülle des zerstörers fliegen und feuern! das kann kein problem für die Phaser von der ent E sein!

                              Kommentar


                                oh man.... warum gibt es nur sooooooooooooo viele threads die so verlaufen..... warum.... Warum?!
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X