Wenn's danach geht sind auch die Atmosphärensysteme und die künstliche Schwerkraft von enormer Bedeutung. Das kann man alles nicht so einfach aufteilen, da alles irgendwie zusammenspielt und ohne das andere ja doch irgendwie aufgeschmissen ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Technologie ist die wichtigste?
Einklappen
X
-
Wozu brauch ich Warp um das Weltall zu erkunden? Ich finde die Replikatoren wären da wichtiger man könnte z.B. auf ein Generationenschiff setzten wie schnell es fliegt ist doch egal Hauptsache es kommt irgendwann an, wann auch immer das sein wird. Aber die Energiesysteme müssen schon da sein was nützt ein Replikator wenn man keine Energie hat??
Einen Kommentar schreiben:
-
Für die Gesamtheit der Geschichte von ST ist der Warpantrieb wohl das wichtigste, was je erfunden wurde. Allerdings ist für den Lebensstandard der Leute der Replikator viel wichtiger. Wieso reisen wenn du verhungerts?
-
Als ich euch zwei erschuff, wusste ich nicht, dass ihr so einen Schrott wie das Universum erschaffen würdet. Und jetzt streitet euch nicht! Sonst degradiere ich euch zu Q's... :-) :-)
-
Re: ROTFL
Originalbeitrag von Peter R.
Nein denn ich habe die Schwerkraft erfunden. Genauso wie ich das Universum erschuff.