Star Trek Brücken zum Selbstbauen (1:1) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Brücken zum Selbstbauen (1:1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja klar, dass wäre dann aber wahrscheinlich noch teurer als eine Brücke aber daraus könnte man eine gute Marketing Idee machen für ein Kaffee in San Fracnisco....wo die Kellner Starfleet Uniformen tragen und das wie "Zehn Vorne" aussieht
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #47
      Kennt ihr vielleicht das Space Center in Bremen da war ich mal. Hat jetzt leider zu. Aber sie überlegen noch wie man da mehr Leute reinbringen kann.
      War aber eigentlich gut besucht wie ich fand.
      Da gibts zu vielen SciFi Serien wie Star Trek, Star Gate etc. Attracktionen.
      Da wäre die Idee von so ne Kaffe ganz gut (wenns denn auf hätte) .

      Kommentar


        #48
        Im Space-Center war ich auch. Ich fands sehr gut gemacht. Nur haben die sich total verkaluliert aber das ist jetzt ein anderes Thema.

        *schwärm* Ich erinner mich an die Aktraktion mit Voyager *schwärm*

        Kommentar


          #49
          Ja das war schon was.............mit den Borg oder der Star Gate symulator.
          Aber sie überlegen ja noch und abreisen machen die wieso nicht.
          Aber wie siehts jetzt mit der Brücke aus?

          Kommentar


            #50
            An den Hauptschirm hab ich auch schon gedacht. Den Beamer würde ich unter die TAC montieren. Da kann man dann wunderbar Star Trek drauf gucken und der Warpeffekt kommt bestimmt auch spitze.

            Kommentar


              #51
              Das muss man sich mal vorstellen man sitzt da in dem dicken Chefsessel und guckt auf so na riesen Wand Star Trek.
              Aber wo soll den der Beamer stehen da wo der hin muss sind ja die Konsolen.
              Oder mal ne andere Frage welche Brücke solls den sein.

              Kommentar


                #52
                Wenn ich mal einen kleinen Vorschlag einbringen dürfte...Also,der Beamer könnte doch mit einer Einklappfunktion in der Mittelkonsole direkt hinter Picard´s Sessel sein.Als Brücke würde ich persönlich die Galaxy bevorzugen,da die dieses bestimmte Wohnzimmerfeeling hat.

                Kommentar


                  #53
                  Also ich dachte ich montier den beamer unter der TAC. Das Design der Brücke würde ich mir als Mischung aus Excelsior, Constitution Refit vorstellen. Aber so modern wie die Brücke einer Sovereign.

                  Kommentar


                    #54
                    Man kann den beamer nicht einfach unter die TAC stellen da so ein beamer viel luft benötigt und mal ehrlich son PC lüfter in der TAC sieht auch nicht gut aus
                    ich tippe auf die Decke da man da einfach nach oben offenlassen kann
                    Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von alcyone
                      Oder du könntest dein Haus/deine Wohnung im Starfleet-Stil umbauen.
                      So wie dieser Zeitgenosse hier:
                      http://www.24thcid.com/ (Flash)


                      Voll geil gemacht eyy.Der hatte bestimmt die Kohle gehabt.
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        #56
                        Für alle, die es TOSiger mögen:

                        Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...


                        Das wäre doch was.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #57
                          Die TNG Brücke würde mir besser gefallen. aber ich würde auch die ToS Brücke nehmen. Mir fehlt es nur an Platz.

                          Kommentar


                            #58
                            Beide Enterprise Brücken Sets aus dem Film Star Trek: Das Vermächtnis......sowohl die Enterprise-D Brücke......wie auch die TOS Brücke wurden verkauft! Wir hätten sie selbst gerne behalten, aber wir benötigen den Platz in der Studio-Halle für weitere Sets.

                            Kommentar


                              #59
                              @ Sortak

                              Damit habt ihr sicher jemanden sehr glücklich gemacht. Was für Sets baut ihr denn?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von ADM. J. Belar
                                @ Sortak

                                Damit habt ihr sicher jemanden sehr glücklich gemacht. Was für Sets baut ihr denn?
                                Ja.....der neue Besitzer wird wohl sehr glücklich sein. Hoffe, er ist Trekkie!
                                Welche Sets gebaut werden, ist geheim. Ich darf es nicht verraten.....sorry!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X