Warum überleben Drohnen im Vakuum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum überleben Drohnen im Vakuum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Captain Proton
    der absolute Nullpunkt(0°Kelvin)
    Jetzt muss ich aber mal den Physiker raushängen lassen, denn das was Proton da verzapft ist VOLLKOMMEN FALSCH...natürlich liegt der absolute Nullpunkt nicht bei 0°K - das wäre mir was ganz Neues...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #32
      he, lady zero, woher weist du dass mit dem tausche und seien 6 oder 24 litern sauerstoff?

      Kommentar


        #33
        sch****e, hab mich vertiptt(das kommt durch meine verstauchte hand):
        des soll taucher heisen,und nicht tausche

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von EarMaster
          ...natürlich liegt der absolute Nullpunkt nicht bei 0°K - das wäre mir was ganz Neues...
          Doch, die Kelvin-Scala wurde so angelegt, dass 0 K (nicht 0°K)
          den absoluten Nullpunkt (alle Atome so fest es geht aneinander; laut meinem Physiklehrer) angibt.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #35
            Richtig! O K ist richtig und nicht 0°K wie Proton behauptet hat... SCNR
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #36
              hm...war das soeben eine ausrede?
              Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

              (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

              Kommentar


                #37
                Wenn du genau hinsiehst wirst du bemerken, dass es sich nicht um eine Ausrede handelt, wie zum Beispiel der formschöne Smiley und die gestochene Formulierung beweisen...
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                  #38


                  Tja, das mit dem grad war dann ein Fehler vom Amt...das habe ich von meinem Chemielehrer aufgeschnappt...

                  Außerdem hättest du auf meine falsche Ausdrucksweise hinweisen müssen, denn der Inhalt meiner Aussage ist völlig richtig!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von EarMaster
                    Richtig! O K ist richtig und nicht 0°K wie Proton behauptet hat... SCNR
                    Biste sicher???
                    IMHO hat die Kelvin-Skala auch eine Grad-Einteilung....

                    @Riker
                    Du musst nicht extra einen neues Post schreiben um einen Fehler zu verbessern, dazu gibt es unter jedem Post die "edit"-Funktion!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      also gut, keine ausrede...
                      ich glaube dir!!
                      aber sagt mal... wie alt seit ihr? ich habe noch lange nicht so zeugs in der schule...
                      Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

                      (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von 2exit
                        aber sagt mal... wie alt seit ihr? ich habe noch lange nicht so zeugs in der schule...
                        Was lernt man denn in der Schweiz in Physik?
                        Also in meinem Fall hat mein Lehrer das mit den Grad bei Kelvin
                        nur so nebenbei gesagt.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #42
                          wir lernen bauphysik... wie berechne ich die grösse eines fundamentes... einfach solchen quatsch... (is voll grob wenn man hochbauzeichner lernt )
                          Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

                          (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

                          Kommentar


                            #43
                            Wir machen in Physik mehr Mathe als in Mathe , der Lehrer schreibt
                            endlos lange Rechnungen an die Tafel, erklärt sie nicht mal und wir müssen sie umformen.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #44
                              jo umformen das kann ich!! (ich bin der beste im gleichungen umformen und lösen)

                              aber wie es aussieht mangelt es mir ein bisserl an der theorie *g*
                              Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

                              (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

                              Kommentar


                                #45
                                Komisch, da ist mir doch gerade mein PC abgetürzt.

                                Aber nun, du hälst dich für den Meister im Umformen?
                                Da kennst du meinen Lehrer nicht!
                                Gerade mal 'nen Meter groß und schon die Schüler mit so was nerven!
                                Das ist unschön!
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X