Warum überleben Drohnen im Vakuum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum überleben Drohnen im Vakuum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von Moogie
    @notsch
    Schau dir mal in First Contact die Szene an, in der die Enterprise vom Borg-Kubus beschossen wird: Blasenförmige Schilde! Eindeutig.
    OK, wen Du das sagst wird das sicher stimmen

    @Samsa
    Was ist denn das für ne Aktion hier
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #62
      [Offtopic]
      Die Aktion von @Samsa wurde erstmal wieder rückgängig gemacht. Wir besprechen das noch. Also immer fleißig melden, wenn sowas nochmal vorkommen sollte.
      [/Offtopic]

      Grüsse,
      Amasov.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar

      Lädt...
      X