Fortbewegung auf der Erde im 24.Jahrhundert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortbewegung auf der Erde im 24.Jahrhundert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ähm Ka ob das jemand erwähnt aber egal

    Mirkowellen strahlung, da knnst du groß solarflächen im weltraum haben und mit Mikrowellen überträgst du es zur Erde.

    aber ich schätze mal das dort alels mit fusionsgeneratoren betrieben wird oder sogar AM/M reaktoren, da diese bedein saubere Energie quellen sind, obwohl eine MENGE Aplha starhlung bei einer fusionsreaktion freiw ird, oder was gammastrahlung, kann mir sowas nie richtig merken.

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir
      Man zeigt nicht sehr viele Szenen von der Erde, daher würde ich das ganze Zeug mit "Hochgeschwindigkeitszügen" vergessen. Am einfachsten und logischsten ist immernoch das Beamen .
      Nun, in der Folge in der Kim in einer alternativen Zeitlinie aufweacht, wo er Raumschiffskonstrukteur wurde und sein bester Freund mit der Voyager unterwegs ist, sieht man auch UBahnStationen in San Francisco!

      Es wird sicherlich eine Menge verschiedener Systeme geben, die miteinander kombiniert werden können, aber dass es keienrlei Rohrbahnen etc. gibt ist unlogisch. Transporter können durch sehrt viele Dinge gestört werden. weniger hochentwickeelte Fahrzeuge sind nicht so störanfällig....
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        jo zB nen fetten V8-Ford GT in der Tiefgarage.

        Kommentar


          #49
          ich bin für den neuen BMW Z3 prototypen. looks great...
          den ford finde ich zum

          Kommentar


            #50
            Hi

            Ich würde nur mit dem Transporter reisen Ist schöner und bequemer als mit den Shuttles oder den Airbussen herumzugurken. Es wäre ja toll wenn ich diese Person wäre, die ich in einen der RPGs verkörpere, da hätte ich den Vorteil das ich mich beamen könnte wann ich wollte. Ich hatte im RPG mal einen Transporterunfall und muß daher alle 24 stunden mindestens einmal beamen das ich überleben könnte.

            Wie schon gesagt, das Beamen wäre im 24. jhdt das kleinste Problem, es gibt genug Energie das man beamen kann. Beamen ist ja so und so die sicherste Art zu reisen - Shuttles haben einfach einen viel zu großen Unfallgrad und sind auch gefährlich.

            Greetings Beamie
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


              #51
              na ja wenn ich mich daran erinner was im ersten ST passiert ist, prost mahlzeit zum beamen

              Kommentar


                #52
                Hi

                Da wren so undso Fehler in ST 1 drinnen:
                1. beim beamen kann man sich nicht bewegen
                2. beim beamen kann man nicht reden (schreien)

                Im grunde genommen, würde man den unfall etwas mitbekommen aber man könnte eben nich schreien etc...

                Ich vertraue der TEchnik Also ich würde mich sofort auch mit dem Transporter der NX-01 beamen lassen.

                Greetings Beamie
                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                Game Over

                Kommentar


                  #53
                  @Beamie: Erzähl diese "Fehler" bzw. Unmöglichkeiten mal Barclay in "Todesangst beim Beamen".

                  Ich würde das Shuttel dem Beamen immer vorziehen - fliegen ist bestimmt viel schöner(bis jetzt habe ich keinen Vergleich), wenn man vom Beamen sowieso nix bewusst mitbekommt.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #54
                    Hi

                    Den Fehler wollte ich nicht so erwähnen. Ich habe schon oft vom Beamen geträumt und es war immer wunderschön. Zwar habe ich da viel gespürt, aber es hat mich nicht gestört. Im Grunde habe ich schon von fast allen Transportern geträumt die in STar Trek vorgekommen sind - auch schon von dem der NX-01.

                    In Bezug auf das Beamen denke ich -> man bekommt etwas mit aber nciht soviel. Ich denke, man spürt das man von etwas umhüllt wird - sieht für einen Augenblick das funkeln und eben auch für einen augenblick eine art kribbeln -> das würde man meines erachtens mitbekommen.

                    Beamie
                    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                    Game Over

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X