Untertassensektion-Abtennung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untertassensektion-Abtennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    logisch du musst auch bedenken wann TNG gedreht wurde. es war technich nicht möglich, das beste war noch als im drehbuch stant es sollte die cpt yacht benutz werden in der 1sten STaffel aber war kein geld für ein solches Model da.

    Kommentar


      #47
      Na gut, die Captains Yach hääte auch wie ein Ufo ausgesehen und da find ich ein Shuttle schöner. Es ging dabei ja vor allem um den Bau der teuren Kulissen
      (Wenn ich nich recht entsinne war bei großen Galaxymodell die Yacht abnehmbar bzw optional anklebbar.
      Mein Gott, dieser Krieg ist noch nicht einmal vorbei und sie planen bereits den nächsten!

      Dr. Julien Bashir in Inter arma enim silent legis

      Kommentar


        #48
        Leute, ich kanns nich mehr lesen:
        Kann einer der Admins (oder Mods) Bitte die Überschrift editieren?
        Das muss Abtrennung heißen.
        Ich bin ein Stern am Firmament,
        Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
        Und in der eignen Glut verbrennt.

        Kommentar


          #49
          ja und dann haben wir doch schon was für weihnachten!


          ja aber wenn du das Geld für die technische und grafische darstellung ausgeben musst, musst du irgendwo sparen.

          Kommentar

          Lädt...
          X