Eigene Captains-Chair Konsolen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Captains-Chair Konsolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Linke Konsole habe ich nochmal ein bisschen geändert
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #62
      Ich muss schon sagen u wirst immer besser

      Kommentar


        #63
        Zitat von Maschini Beitrag anzeigen
        Ich muss schon sagen du wirst immer besser


        Ich habe die Linke Konsole nochmal geändert.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #64
          wust ich's doch

          es giebt immer neue ideen!
          Spock: "Even logic must give way to physics."
          Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
          εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

          Kommentar


            #65
            Abend allerseits, ich wollte mal fragen wie stellt ihr diese designs her? nehmt ihr einfach grafiken aus den ST spielen/filmen und verändert die dann mit paint, photoshop usw oder habt ihr spezielle programme wo all die kleinen schaltflächen schon drinne sind?

            Kommentar


              #66
              Wir nehmen einfach Consolen von verschiedenen Internetseiten oder Filmen her. und bearbeiten sie dann mit Paint oder ähnlichen ist so deine Frage beantwortet?

              Kommentar


                #67
                jop, damit wäre meine neugier befriediegt^^ Vielen dank für die schnelle antwort.

                Kommentar


                  #68
                  Ich gleube da werden wir bald was neues zu sehen bekommen
                  Spock: "Even logic must give way to physics."
                  Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
                  εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

                  Kommentar


                    #69
                    Falls es jemanden interessiert... von diesen Seiten habe ich meine LCARS Vorlagen.


                    Adge's Welcome

                    (Diese hier kann man zwar nicht downloaden aber am Computer gibt es eine Taste: "Druck". Mit dieser kann man dann das geöffnete Fenster "drucken" auf Paint einfügen und somit die LCARS-Schaltflächen mit Paint benutzen. Man kann die Schaltflächen aber auch mit einem PDF-Drucker drucken und von Adobe Reader herauskopieren)


                    LCARS-Interface

                    (Auf dieser Seite gibt es Enterprise-D Konsolen: Brücke, Einige Maschinenraumkonsolen, PADD-vorlagen, etc.)
                    Zuletzt geändert von -Matze-; 30.11.2009, 16:30.

                    Kommentar


                      #70
                      ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit wie diese Teile funktionieren. Anscheinend nicht wie ein Touch-Screen, da der ja ausschlägt, sobald er berührt wird. Auf dem LCARS lassen sie ja die Hände des öfteren liegen, wie auf einer Tastatur, aber es geschieht erst etwas, wenn sie sie drücken, oder?

                      Kommentar


                        #71
                        stimmt eigendlich (das hab ich schon in einigen szenen beobachtet)

                        vieleicht schlägt er erst bei genügend druck aus (da sich die lcards ja je nach benuzer anpassen könnte dieser druck auch je nach Benutzter unterschiedlich sein)
                        Spock: "Even logic must give way to physics."
                        Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
                        εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

                        Kommentar


                          #72
                          Klasse Interfaceoberflächen was ihr da gebastelt habt, nur das Fadenkreuz aus den 2350 Jahren würde ich nicht mehr verwenden ist nicht so passend für die Zukunft mit den Interface des 29 Jahrhunderts^^
                          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                            Klasse Interfaceoberflächen was ihr da gebastelt habt, nur das Fadenkreuz aus den 2350 Jahren würde ich nicht mehr verwenden ist nicht so passend für die Zukunft mit den Interface des 29 Jahrhunderts^^
                            Wessen Konsole meinst du?

                            Kommentar


                              #74
                              Zum Beispiel dein Post auf der ersten Seite in diesen Thread von 25.09.2009, 16:11
                              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                              Kommentar


                                #75
                                tja dann nenne einen vernünftigen Ersatz!

                                Danke im voraus
                                Spock: "Even logic must give way to physics."
                                Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
                                εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X