Beste Schiffsklasse? (Nicht Föderation!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse? (Nicht Föderation!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm

    Die Klapperkiste von Neelix würde ich sagen

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von alter ego

      - und das Borgschiff, dass in "Angriff der Borg" zu sehen war hat mir gefallen(war das jetzt eigentlich gekapert oder Eigenbau)
      Das Schiff, dass in dem TNG-Cliffhanger "Angriff der Borg" zu sehen war, war sozusagen eine Eigenkreation dieser abtrünnigen Borg, die ja von Data's Bruder Lore "kommandiert" wurden.

      Kommentar


        #18
        Lore ist viel cooler als Data

        und ich finde es sehr Schade das diese Individuellen Borg einfach in der Versenkung verschwunden sind...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          also mir gefallen die romulanischen Warbirds der D'deridex Klasse sehr gut, einfach ein gewaltiges Schiff in schicker modischer Form , ausserdem sind sie ein Klassiker . Weniger gefallen mir die Breen Schiffe, ich finde die sehen aus wie aus mehreren Schiffstypen sinnlos zusammengeschweisst.
          "But men are men; the best sometimes forget."
          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

          Kommentar


            #20
            Ich stimme für Pird of Prey und die Schiffe der D'deridex-Klase.
            For I dipt into the future, far as a human eye could see;
            saw the Vision of the World, and all the wonder that would be...

            Alfred Tennyson (steht auf der Messingtafel der USS Voyager)

            Kommentar


              #21
              also.. am mayestätischen finde ich immer wieder das JH Battelship


              das Teil ist noch größer als diese D´Deridex und somit mein Favo, Es kam als erstes in DS9 Valient vor und danach waren diese Teile auch zu sehen.. Gegen Ende des Krieges kamen sie auch immer wieder vor und das Bild.. du siehst das Teil und davor wusseln einige JH Attackships.. einfach riesige...

              Kommentar


                #22
                also mir sah das jh battleship immer wie n überladenes jh kampfschiff aus. für mich is da irgendwie keine harmonie drinn.
                "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                No hell below us - Above us only sky
                Imagine all the people Living for today...
                "

                Kommentar


                  #23
                  Die JH- Battleships kann man eigentlich nur durch ihre Grösse von den Angriffsschiffen unterscheiden, sonst sehen die absolut gleich aus.
                  Find ich ein wenig einfallslos, da hätte man sich wohl was neues ausdenken können, hatte aber anscheinend grad keiner Lust gehabt ein neues Schiff zu entwerfen.

                  War wohl gerade Sommer, und ziemlich heiss im Büro.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von alter ego
                    Die JH- Battleships kann man eigentlich nur durch ihre Grösse von den Angriffsschiffen unterscheiden, sonst sehen die absolut gleich aus.
                    Find ich ein wenig einfallslos, da hätte man sich wohl was neues ausdenken können, hatte aber anscheinend grad keiner Lust gehabt ein neues Schiff zu entwerfen.

                    War wohl gerade Sommer, und ziemlich heiss im Büro.
                    Die Flügel der Beiden Schiffe sind anders aufgebaut und auch die Nasen sehen anders aus.
                    Die GRöße ist auch ein großes erkennungsmerkmal.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #25
                      Also nur mal kurz durch die FF geguckt muß ich sagen, das mir zB
                      • das Voth-Schiff,
                      • das Turei-Schiff,
                      • das Floh-Schiff oder auch
                      • Gomtuu


                      sehr gut gefallen. Aber auch viele andere ähnlich stromlinienförmige Schiffe gefallen mit gut.

                      Überhaupt nicht mag ich kantiges wie die großen Klingonenschiffe oder die Borg-Flotteneinheiten...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Sternengucker
                        Überhaupt nicht mag ich kantiges wie die großen Klingonenschiffe oder die Borg-Flotteneinheiten...
                        da fehlt noch der Warbird



                        Also der bird of Prey ist sowieso der Kultigste
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Mein Lieblingsschiff außerhalb der Föderation: die IRW Valdore

                          Kommentar


                            #28
                            Bitte ebenfalls in Schiffsklassen-Forum verschieben: Danke!

                            Zitat von USS VICO Beitrag anzeigen
                            Mein Lieblingsschiff außerhalb der Föderation: die IRW Valdore
                            Das ist auch mein Favorit, wobei ich aber auch die Raumschiffe der Zahl aus VOY "Ein Jahr Hölle" recht nett fand.
                            Mein Profil bei Memory Alpha
                            Treknology-Wiki

                            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Abrams(K.F.) Beitrag anzeigen
                              Ich stimme für Pird of Prey und die Schiffe der D'deridex-Klase.
                              Immernoch Bird of Prey

                              Aber egal. Meine Lieblingsschiffklasse auserhalb der Föderation ist die Dyson Sphäre zählt die? Ich vermute nicht, also machen wir eben weiter mit dem Taktischen Borgkubus
                              Gez. Lieutanent Braker
                              Vom Star Trek Chat RPG
                              Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                              Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                                Das ist auch mein Favorit, wobei ich aber auch die Raumschiffe der Zahl aus VOY "Ein Jahr Hölle" recht nett fand.

                                Die Zahl-Raumschiffe, die gerade mal einige Sekunden gezeigt und dann in der Unendlcihkeit der Zeit verschluckt wurden? Haben mir auf den ersten Blick auch gefallen, aber wenn man sie sich bei Ex-Astris mal näher ansieht, erkennt man doch, dass sie eigentlich kein sehr innovatives Design bieten.
                                Aus dem Delta-Quadranten gefallen mir (im Vergleich zu den restlichen "Designfehlern von Schiffen") die vidiianischen Schiffe gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X