Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe im INet das hier gefunden.

    Neben den Strukturverstärkungssystemen, verfügt jedes Schiff über Trägheitsdämpfer. Diese verhindern die Auswirkungen auf Personen und andere Objekte, wärend starker Belastung z.B. bei starker Beschleunigung.
    Die Quelle: http://www.ultimatestartrek.de/
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Der seite darf man nicht vertrauen, das hab ich selber gesehen.
      Oder warum ist immer von den TDs die Rede, wenn ein Schiff treib?
      TNG Folge:
      Das fehlende Fragment: Picard: "Deaktivieren sie die trägheitsdämfer, damit die Cardassioner glauben, dass wir treiben."---> Enterprise fängt an zu treiben

      Genesis: Picard: "Die enterprise treibt." Data: "Offensichlich sind die Trägheitsdämper ausgefallen."

      So, das dürfte als beweis reichen.

      Kommentar


        @Guyver:
        Sag ich doch!!
        Ich hab auch mal gehört, dass die Trägheitsdämpfer für die Objekte im Schiff da sind!
        Trägheitsdämpfer
        ganz unten!!
        Zuletzt geändert von Xaver; 30.06.2005, 19:53.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Gut, das dürfte stimmen.
          Auf jeden fall war immer davon die Rede, wenn ein Schiff trieb. Es kann ja uch sein, dass es für beides zuständig ist. Aba auf jeden Fall ist das SUF dafür da, dass das schiff bei nicht sofort auseinander fällt, wenn es kleine Verlagerungen der Schwerkraft gibt.

          Kommentar


            So hier noch mal einer meiner älteren Entwürfe,hab endlich mal vernünftige Gondeln rangehängt, aber für verbesserung vorschläge bin ich offen. Hier noch mal die alte Version:
            http://www.scifi-forum.de/attachment.php?attachmentid=1751
            http://www.scifi-forum.de/attachment.php?attachmentid=1752
            http://www.scifi-forum.de/attachment.php?attachmentid=1753
            Und hier die neue:
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              Siegt doch gleich wesentlich besser aus!
              Mit welchem Programm hast du das gemacht?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Hmm, is nicht schlecht, aber die Prometheus und die Constitution passen IMO nicht so dolle zusammen. Von mir dafür eine 6 .

                Kommentar


                  @fladm.olli
                  Wenn du dir mal die anderen Bilder genau anschaust wirst du sehen, das das Schiff ganz bestimmt keine mischung aus Prometheus und Constitution ist. Gut die untertassensektion ist Dreieckig, muss aber alles was Dreieckig ist gleich Prometheus sein? Und das Kampfsegment, hat IMO überhaupt keine ähnlichkeit mit ner Constitution.
                  @Trip05
                  Hab ich mit 3D Canvas gemacht, ist freeware. Google einfach mal danach.
                  Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                  Scotty wir werden dich nie vergessen

                  Kommentar


                    Naja, mein Geschmack is es trozdem nich. Ich finde die U-Sektion eifach zu groß und und das desing der A-sektion ist mir zu altmodisch.
                    Aba, befor du wieder was sagst, ist respektiere die arbeit, die du dir gemacht hast und ich respektiere deinen geschmack.

                    Kommentar


                      Vielen dank!
                      Hab mir das gerade mal downgeloaded! Probiers es gleich mal aus!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Zitat von Fladm.Olli
                        respektiere die arbeit, die du dir gemacht hast und ich respektiere deinen geschmack.
                        Daran habe ich keinen Moment gezweifelt.
                        Dann ist es also eine Frage des Geschmacks, das ist ok, ich wollte nicht rummeckern oder so aber ich wollte halt diese Mischungsthesen meinem Entwurf gegenüber "totschlagen."
                        @Trip05
                        Nen bisschen übung, dann haste den Dreh raus.
                        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                        Scotty wir werden dich nie vergessen

                        Kommentar


                          @Philip33:
                          Das ist richtig schwierig!
                          Aber die Photoshots funktionieren nicht!
                          Wie bekommst du das Objekt in ein Format, dass du es z.B ins Forum setzen kannst??

                          EDIT: Thema nur 2 Personen betreffend!
                          Wird nie wieder vorkommen!
                          Zuletzt geändert von Xaver; 03.07.2005, 19:39.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Als Anhang nun wohl die entgültige Version der USS Titan.
                            Mir ist aufgefallen, dass in den 3 bisherigen Bilder der Winkel der Warpgondelpylonen nie ganz richtig gestimmt hat. Daher habe ich eine Funktion eingeführt, die jener der USS Voyager ähnelt, wenn sie auf Warp geht. Bei der Titan werden die Gondeln aber nicht hochgeklappt, sondern nach hinten geschoben.

                            Außerdem noch ein Übersichtsplan der Brücke.
                            Angehängte Dateien
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Hmm, die dunkleren Stillen die sich am hinterteil des Diskussses befinden sind verschwunden und dier Diskuss ist jetzt fast rund. Naja, die Warpgondelm ham mir ja nochnie gefallen. Aber das mit dem klappen ist ne gute idee.
                              Und meine Meinung zur Brücke kennste ja schon.

                              Von mit fafür eine 7.

                              Kommentar


                                @MFB
                                Sieht wirklich gut aus, aber wenn die Warpgondeln verschoben werden, dann müssten sich doch auch die Pylonen verschieben? Denn auf den Bildern sieht es zumindest so aus.
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X