Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Will Riker, das Schiff wird außer einer seitlichen Perspektive angesehen!
    Links ist die Untertassensektion, rechts der rest des Schiffes!


    Allgemein:
    Eigentlich ist es ein schwerer Schlachtkreuzer.
    Jedoch lässt es sich sehr leicht in Schlachten zur Besetzung
    von gegnerischen Raumstationen benutzen.

    Und die 1,5 Km länge,
    kommt der Kampfkraft noch zu gute.
    Jedoch ist das Schiff recht langsam.

    Wenn die beiden Haupt-Torpedowerfer
    sehr schwer beschädigt werden, werden
    sie vom Schiff abgetrennt, um Explosionsschaden
    zu verhindern und können zusätzlich als
    übergroße Raketen gegen gegnerische Schiffe
    eingesetzt werden.

    Besonders gut ist das Schiff gegen die Borg!
    Auf Grund der hohen Anforderung der Ressourcen zum
    Bau eines dieser Schiffe, gibt es von ihnen nicht viele.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      Auch mal wieder was von mir :


      Sowas kommt dabei raus wenn ich ein Schiff Designen soll das Starfleed-unlike ist
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        Sieht nicht schlecht aus. Könnte aus einer TOS Folge stammen.
        Mit was hast du es gemacht?

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          Moin Moin
          Ich zeichne immer die Enterprise oder die Voyager, meistens kommt dabei ein neues schiff raus. Ich habe mal die ENT (ohne sch.. A, B, C, D, oder E) gezeichnet
          das sah nachher aus wie ein verunglückter planet. Ich versuche das bild bald mal hochladen.
          MfG
          jens

          Kommentar


            Original geschrieben von Will Riker
            Sieht nicht schlecht aus. Könnte aus einer TOS Folge stammen.
            Mit was hast du es gemacht?

            THX, besonders vernarrt bin ich im Moment in die Idee mit der 3. Warpgondel mit seitlichen "Impulsflügeln" , wie man's ja auch bei diesem entwurf sieht

            Hab ihn mit PSP gemacht, mit Paint hät's aber auch gegangen
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              Hey, das Heck sieht richtig gut aus, die Flügelchen sind auch nicht verkehrt, das könnte so gut funktionieren.

              Aber mit dieser Bumerang-Untertasse kann ich mich nicht anfreunden wieso sollte die bis fast hinter die Gondeln gehen? Hmmmmm
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Gibts irgendwo ein tutorial wo steht, wie man so geile schiffe machen kann? (die Ideen hab ich, die Mittel auch, aber wie zum Teufel macht man das???)
                Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt...

                USS Shenandoah

                Kommentar


                  Original geschrieben von Sternengucker
                  Hey, das Heck sieht richtig gut aus, die Flügelchen sind auch nicht verkehrt, das könnte so gut funktionieren.

                  Aber mit dieser Bumerang-Untertasse kann ich mich nicht anfreunden wieso sollte die bis fast hinter die Gondeln gehen? Hmmmmm
                  Es sollte halt kein Starfleet-Schiff sein

                  Mal sehen, vielleicht mach ich am Wochenende auch noch ne Version mit "normaler" Untertasse
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    AHS... NUn, Non-Starfleet ist ja okay (auch wenn dann Farbe und andere Warpantriebsgondeln sicherlich hilfreicher wären als einfach eine "seltsame" Untertasse Und vom Prinzip her sieht die Banane ja gar nicht schlecht aus, es wirkt nur so hmmm ungewöhnlich daß das Wohndeck das Warpfeld quasi umfasst in der Mitte aber ganz normale "Standardgondeln" zu finden sind
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Nun, wie versprochen die Version mit "halbwechs normaler" Untertassensektion



                      @ David: Mit Paint oder Paint Shop Pro...
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar


                        Danke, hat trotzdem noch wer Tutorials wie man es sicht leichter machen kann? [bin ein bissel faul ]
                        Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt...

                        USS Shenandoah

                        Kommentar


                          Ich habs jetzt auch mal probiert und ne Klasse gemalt die ich schon länger im Kopf habe, hab blos noch keinen Namen dafür, also für Vorschläge bin ich immer offen, genau so wie Verbesserungsvorschläge.

                          Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt...

                          USS Shenandoah

                          Kommentar


                            Original geschrieben von David
                            Ich habs jetzt auch mal probiert und ne Klasse gemalt die ich schon länger im Kopf habe, hab blos noch keinen Namen dafür, also für Vorschläge bin ich immer offen, genau so wie Verbesserungsvorschläge.


                            Interessant!
                            Es hat einen leichten Touch
                            von der Akira-Klasse und ähnelt
                            ein bisschen der Sakura-Klasse, die ich
                            selbst entworfen habe!(Name aus C&CRen[Ebenfalls Jap. Name])
                            Ein bisschen erinnert mich das
                            Schiff auch ein so ein Sona-Schiff von
                            hinten!
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                              Hab jetzt mal noch ne Seitenansich gemacht, langsam macht das Spaß *ggg*. aber wie gesagt, das Schiff hat noch keinen Namen, wer Vorschläge hat, soll es schreiben. Also es soll ein mittlerer Angriffskreuzer sein, ähnlich wie Akira, ist stärler bewaffnet als die Akira, aber nicht ganz so wendig. Der lange Flügel der die 4 Warpgondeln trägt. besitzt auf jeder Seite 3 Quantentorpedowerfer(2 nach vorn und einen nach hinten) und 4 Phaserbänke. Die Untertassensektion ist etwas schwächer bewaffnet wie die der Souvereign.

                              MfG David


                              Zuletzt geändert von David; 26.02.2003, 18:14.
                              Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt...

                              USS Shenandoah

                              Kommentar


                                @Adm. Harry Scott: Dein neuer Entwurf sieht mehr starfleet-artig aus, ja. Aber dieses komplizierte andere design war auch cool.

                                @David: Sieht doch shcon sehr gut aus.
                                Namensvorschläge:

                                USS Scholl (benannt nach Sophie Scholl, mal ein deutscher Name ))
                                USS Voltaire
                                USS Rhode Island
                                USS Bettles
                                USS Tokyo
                                USS Penn
                                USS Titus
                                USS Puerto Rico
                                USS Shanghai
                                USS Cheetah (engl, zu dt.: Gepard)
                                USS Hawking
                                USS Schwartz
                                USS Forte...

                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X