Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JA, sehr richtig. Das Schiff ist ja auch zu dieser Zeit StVI angesetzt. Ich glaube das habe ich sogar schon geschrieben gehabt.
    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

    Kommentar


      [up=2670]1053545362.jpg[/up]

      So, hier mal ein Shuttle passend zum Schiff. Etwa die Größe des Delta Flyers + Flügelbreite natürlich. Heißt sonst ja wieder wäre nicht der richtige MAßstab. Also sagt mir eure Meinung. Denn ihr habt doch eine oder etwa nicht??
      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

      Kommentar


        kann mir mal bitte jemand erklären wie man hier ein Bild reinstellt, ich raff das nämlich nicht
        "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
        Live in Karlsruhe 25.6.2004

        Kommentar


          Hast du eine eigene Homepage? Dann nutze die um das Bild ins Internet zu stellen und verknüpfe es mit den Image Tags ( [IMG ] ...Bildadresse.... [/IMG ] nur ohne die Freizeichen ).

          Beim Bilderupload dieses Forums sieht das ganze so aus:

          Im entsprechenden Thread wo du ein hochgeladenes Bild zeigen willst auf Zitat oder Antworten drücken, dann kommt die Übersicht in der du ein Post schreiben kannst. Unten rechts unter dem Textfeld steht "Bild uploaden", darauf drücken dann öffnet sich ein Pop-Up, unten findest du ein Symbol "zum Upload", danach hab ichs noch nicht weiter ausprobiert.

          Wenn sonst noch fragen zum Upload sind wird man dir hier sicher weiterhelfen können
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Mit dem Upload ist wohl was nicht in Ornung. Jedenfalls werden meine Bilder nicht mehr angezeigt und man bekommt auch nur eine Fehlermeldung beim Aufruf.
            Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

            Kommentar


              Hier ein paar meiner Schiffsideen. Ich poste eifach die Links, weil ich keine Lust habe das dieser Bildreupload hier wieder streikt.

              http://scn.infopop.net/0/OpenTopic?a...4&m=7250952865

              http://scn.infopop.net/0/OpenTopic?a...4&m=5300958265

              http://scn.infopop.net/0/OpenTopic?a...4&m=2720907265

              http://scn.infopop.net/0/OpenTopic?a...4&m=2800904265
              Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

              Kommentar


                Hallo?????????
                Jemand da draussen der mich hört??
                Hallo????
                Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                Kommentar


                  Kleiner Kritik Punkt ...

                  ... Die Warpgondel sehn aus wie aus der TOS Zeit und diese Passen garnich zum Modernem Design des 24. Jhr.

                  Aber sonst errinert es mich an die Nebula sieht aber trotzdem cool aus !
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    @Zorin jetzt warte doch mal ab... Gewibbel wenn es was fieses gibt dann sind das Leute die nicht die Geduld haben auf Resonanz zu ihren Posts zu warten.

                    Und ich habe nichts geschrieben weil ich noch überlege ob eine solche Klasse überhaupt in die Zeit passt. Oder ob die SF nicht lieber doch erst ein Dutzend NXe baut bevor sie andere Designs austestet (die dann wieder sehr viel anders aussehen könnten?)

                    @Shakiro im allerersten Beitrag (oberster Link) steht dass es ein ENT Ära Schiff sein soll. Also Captain Archers Zeit 2151-2153.

                    Wieso sollte da eine Soverreign-Gondel daran sein?
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Ok, schon gut schon gut. Es hatte mich bloß gewundert das seit dem Post 6 Tage vergangen waren ohne eine Reaktion. Sonst kommt hier ja relativ schnell eine Reaktion.

                      Und zu dem ersten Design muß ich sagen das es sicher nicht ganz falsch ist was du sagst, aber es gab bei TOS ja die Constellation und die Miranda und bei TNG die Galaxy und die Nebula. So soll das Design von mir die Rolle der Miranda/Nebula einnehmen.

                      Was sagt ihr denn zu den anderen Designs? Insbesondere beim klingonischen Shuttle würde mich das interessieren.
                      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                      Kommentar


                        Also das Klingon Harvester (2.Link) sieht recht gut aus.
                        Von den beiden Starfleetschiffen gefällt mir die Vandenberg mit den drei Gondeln besser.

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          http://scn.infopop.net/0/OpenTopic?a...4&m=8320942175
                          Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                          Kommentar


                            Dein Science Runabout sieht recht interessant aus. Hast du schon das Profil gezeichnet? Dann wäre es leichter sich die Form vorzustellen.

                            Wobei ich persönlich nicht so sehr auf kleine Föderationsschiffe oder kompakte Designs wie die Defiant stehe. Dein Design der Kairo gefällt mir besser. Auch wenn ich leider in der nächsten Zeit es nicht schaffen werde ein Bausatz der Miranda-Klasse entsprechend umzubauen. Sie würde aber sicher sehr gut aussehen.
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

                            Kommentar


                              @all
                              Ich werde jetzt erstmal die Frontansicht zu ende bringen und dann fange ich mit dem Profil an.

                              weitere K&Ks sind willkommen.

                              @ max
                              Die Sache mit dem Modell hätte ich eigentlich als kleinen Scherz abgetan, aber das du es wirklich gemacht hättest finde ich einfach klasse. Ich hätte absolut nicht gedacht das du es ernst meintest. Es muß dir ja echt gefallen.
                              Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                              Kommentar




                                So, was haltet ihr davon?
                                Zuletzt geändert von Zorin; 11.07.2003, 20:12.
                                Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X