Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sorry da hab ich wohl was verwechselt

    Kommentar


      hat olli nicht selbst mal gesagt, dass er nicht genau weiß, was die zweite röhre hinter dem turbolift ist, und dass das ursprünglich woanders her ist?

      Kommentar


        Zitat von Talax
        da kann ich nur zustimmen die ist wirklich ein wenig zu klein geraten. Aber sonst würd ich eine 9 geben sieht echt gut aus.
        Mit welchen program hast du das schiff eigentlich gezeichnet?
        Also ich lass das mit der Schrift so! Mir gfällts! Ich benutze Cinema 4D Release 8
        Ansichten kuommen noch

        Edit HIER
        Zuletzt geändert von Sovrane; 21.10.2005, 21:29.

        Kommentar


          Zitat von Theng
          hat olli nicht selbst mal gesagt, dass er nicht genau weiß, was die zweite röhre hinter dem turbolift ist, und dass das ursprünglich woanders her ist?
          Genau das agte ich. Desshalb aud der große Raum hinter der Brücke und die ganzen anderen Räume die keiner kennt. Also, ganz selber ist es nicht.

          Kommentar


            @sovrane
            Dein Schiff sieht echt Hammer aus, von mr eine gute 8!

            Was die Frage mit der Röhre hinter dem Turbolift angeht: AFAIK ist diese zweite Röhre ist ein ersatz Turbolift, oder besser gesagt eine ersatz Turboliftkabine die benutzt wird wenn die andere Kabine ausfällt.
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              Kann sein, aber dann frag ich mich, wie man da hin kommen will und wozu es noch dienderen Lifte und Jeffris-Röhren gibt. Aber naja, das ist jetzt müßig, es ist einfach da und das Reicht.

              Kommentar


                Rundruf !

                Hallo Leute, ich stehe vor folgendem Problem:

                Meine Serie STAR TREK: TITAN hat nun schon 6 Staffeln, was bedeutet, dass ich nach der finalen Staffel für das Projekt eine Homepage anlegen möchte.

                Auf der Homepage möchte ich gerne auch Bilder der wichtigsten Schiffe der Serie geben. Viele Schiffe sind schon aus dem Star Trek-Universum bekannt und das meiste neue habe ich selbst gemacht. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass es in der 7. Staffel eine Enterprise-F geben wird. Und leider fällt mir absolut nix zum Design ein.

                Daher möchte ich fragen, ob mir jemand für meine Homepage ein Bild eines selbstentworfenen Raumschiffs überlässt - natürlich mit Erwähnung des Künstlers auf der Page!

                Es muss sich also niemand ein Bein ausreisen und was komplett neues machen. Wenn jemand schon was gemacht hat und es mir zur Verfügung stellt, würde ich mich auf jedenfall sehr freuen. Die einzigen Anforderungen:

                - futuristischeres Design als die Sovereign-Klasse bei Crewstärke von ca. 800
                - Grunddesign der bisherigen Enterprise-Schiff der Föderation sollte beibehalten bleiben

                Das wärs eigentlich. Achja, 3D-Modell sähe natürlich am besten aus, aber ich nehme alles was kommt, bin ja nicht wählerisch. Ich will nur eine tolle Homepage mit vielen Bildern machen.


                ...

                Zum aktuellen Thema zurück:

                Sovrane, 8 Punkte. Gefällt mir, sehr schnittig.
                Challenger, 9 Punkte. Viel besser gehts nicht mehr.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Also, das Schiff ist war nicht von mir, aber das ist echt geil, das is Non-Canon und heißt EXCALIBUR-CLASS, es hat ne Länge von 800m und ist sehr fortschrittlich. Gib bei Google ein---> Excalibur-Class.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    WAHNSINN !!!

                    Das ist ja eine richtie fliegende Stadt. Da passen nicht nur 800 rein, sondern eher schon 8.000.

                    Achja, ein Kriterium hätte ich noch vergessen, dass die Excalibur - grundsätzlich wirklich ein Prachtstück - nicht erfüllt, aber auch nicht unbedingt sein muss: Ein Hals zwischen Diskus und Rumpf würde mir ganz gut gefallen.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Zitat von Fladm.Olli
                      Also, das Schiff ist war nicht von mir, aber das ist echt geil, das is Non-Canon und heißt EXCALIBUR-CLASS, es hat ne Länge von 800m und ist sehr fortschrittlich. Gib bei Google ein---> Excalibur-Class.
                      Kenne ich schon länger! Ist von ussmiranda.com.
                      IMO ist das Ding einfach nur zu fett!
                      http://www.ussmiranda.com/ships/excalibur.htm
                      Da habt ihr noch die technischen Angabe!

                      Und wenn wir schon bei solchen Brocken sind:
                      http://www.ussmiranda.com/ships/pathfinder.htm
                      http://www.ussmiranda.com/images/m2.jpg
                      http://www.ussmiranda.com/images/m5.jpg
                      http://www.ussmiranda.com/images/ncc77000b.jpg
                      Das ding finde ich besser!

                      Ich mag ssolche großen Klötze irgendwie aba nicht so richtig!
                      Die Pathfinder-Klasse sieht IMO ein bisschen besser aus! Aber eigentlich find ich beiden nicht sehr schön!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Jetzt gibts auch ein paar Rettungskapseln
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          Da kommen aber schon noch ein paar dazu, oder?
                          Hast du jetzt eigentlich noch vor, diese Landebahn hinter der S-Rampe zu verkürzen oder nicht? Ansonsten bin ich schonmal auf das Endergebnis gespannt, sieht ja echt absolut scharf aus das Schiff!!!

                          Kommentar


                            Bis jetzt nicht schlecht, aber ich werde erst dann wieder eine Bewertung geben, wenn das Schiff vertig gestellt ist, aber es ist bestimmt eine 9 wert.

                            Kommentar


                              Von mir gibt dafür eine sehr gute 9. Mal schauen wenn fertig ist eventuell sogar ne 10.
                              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                              Scotty wir werden dich nie vergessen

                              Kommentar


                                @MFB ich habe zwar kein Bild einer Enterprise-F aber einer G laut diesem Bild hier was sagst du dazu. Habe das irgendwann mal im INet gefunden gehabt.

                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X