Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Erebos: du wirst lachen, aber irgednwie hab ich die zwei auch schon mal verwechselt, habs damals editieren können, bevors jemand gemerkt hat, aber naja^^

    @Admiral_B: zeig die Predator nochmal her, okay?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Ich unterbreche euch mal kurz, um versprochene detailliertere Ansichten meines Schiffes reinzustellen. Aus Zeitgründen habe ich bisher nur zwei Ansichten zeichnen können, die fehlenden werden aber noch nachgereicht.

      Die Schrift ist mir noch nicht so besonders gut gelungen, wenn jemand will, darf er es ruhig versuchen, das zu verbessern.
      Ach ja, wer Buckel in den Linien findet, wo eigentlich gar keine sein sollten, oder auch ungleichmäßig große Fenster entdeckt, darf sie gerne behalten.
      Angehängte Dateien
      Is qui sperat omni placere nemini placebit.
      Hammerdorf Pluwig

      Kommentar


        @Remmick

        Interresant, die Elemente der Galaxy-Klasse in einer Neuen Anordnung und anderer Ausrichtung. Wirckt sehr robust.

        So jetzt noch was von mir:

        Die U.S.S Zeus. Was Haltet ihr von ihr?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          @ treki-cb: Die Seitenansicht sieht sehr interessant aus. Das Design scheint sich im vorderen Bereich an der Akira-Klasse zu orientieren. Durch die Form der Untertasse wirkt das Schiff auf mich sehr kämferisch, daraus schließe ich, dass du die Zeus als Kriegsschiff entworfen hast.
          Vielleicht ssolltest du das Modul etwas verkleinern und dichter an den Rest des Schiffes verlegen, weil es sich etwas abzugrenzen scheint.Von oben betrachtet ist der Enwurf ganz gut, die UT sollte aber größer sein.
          Wie groß ist das Schiff denn etwa und kann es sich eigentlich teilen?
          Is qui sperat omni placere nemini placebit.
          Hammerdorf Pluwig

          Kommentar


            Hier zwei selbsterstellte wallpaper von mir!
            Angehängte Dateien
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              @Space Marine: Klar, hier ist die Predator nochmal.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Zitat von Admiral_B Beitrag anzeigen
                @Space Marine: Klar, hier ist die Predator nochmal.

                Wenn sie jemand in 3D machen würde, damit ich sie mir besser vorstellen kann, kriegt sie ihren Auftritt bei der Tomalak.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Das wäre echt cool. Dann hätte ich auch noch den Träger der Praetorian-Klasse. Der ist zwar klobig, weil es ein Träger ist, der halt Platz braucht, aber vielleicht kann ein guter 3D-Modeler Etwas daraus machen.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Zitat von Remmick Beitrag anzeigen
                    @ treki-cb: Die Seitenansicht sieht sehr interessant aus. Das Design scheint sich im vorderen Bereich an der Akira-Klasse zu orientieren. Durch die Form der Untertasse wirkt das Schiff auf mich sehr kämferisch, daraus schließe ich, dass du die Zeus als Kriegsschiff entworfen hast.
                    Vielleicht ssolltest du das Modul etwas verkleinern und dichter an den Rest des Schiffes verlegen, weil es sich etwas abzugrenzen scheint.Von oben betrachtet ist der Enwurf ganz gut, die UT sollte aber größer sein.
                    Wie groß ist das Schiff denn etwa und kann es sich eigentlich teilen?
                    Hallo, die U.S.S Zeus bewegt sich etwa im Größenrahmen der Akira-Klasse, wie du richtig vermutet hast ist es ein Schwerer Kampfkreuzer. Die Zeus kann sich teilen. Wie du sicher gesehen hast befindet sich die Brücke nicht auf der Untertassensektion sondern auf dem Sekundärrumpf, dass bedeutet als das die Hauptbrücke gleich der Kampfbrücke ist. Für die UT gibt es eine kleine Brücke an der Stelle wo sonst die Huptbrücke sitzt (noch nicht auf der Zeichnung zusehen).

                    Was für ein Modul am Schiff meinst du? Ich kann dir da nicht genz folgen. Die UT gefällt mir so eigentlich ganz gut, werde aber die UT mal etwas Vergrößern um zusehen wie es dann aussieht.

                    Kommentar


                      Zitat von Admiral_B Beitrag anzeigen
                      Das wäre echt cool. Dann hätte ich auch noch den Träger der Praetorian-Klasse. Der ist zwar klobig, weil es ein Träger ist, der halt Platz braucht, aber vielleicht kann ein guter 3D-Modeler Etwas daraus machen.
                      Wenn sich jemand bereit erklärt, gerne, aber wir wollen die Leutchen auch nicht überstrapazieren.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        @ treki-cb:
                        Ich glaube er meint das Modul über den Gondeln, wo z.B. bei der Akira die Torpedorampen sind.
                        Wenn ich deinem Gedankengang folgen kann soll da wohl ein Shuttlehangar sein, oder?
                        Und vorne sieht es nach nem 2ten Deflektor aus.

                        Kannst ja das Bild mal beschriften.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Ich hab mich mal wieder an einem Sternenflottenschiff versucht:

                          Bin für Kritik, Anregungen und Lob offen!
                          Angehängte Dateien
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Zur U-Sektion:
                            -Das der Deflektor mal wieder vor dran ist, sehe ich gern.
                            -Nur die Einbuchtung dafür finde ich zu tief im Rumpf.
                            Zur A-Sektion:
                            -Interessanter Übergang zur U-Sektion.
                            -Der Abschluss ist doch etwas Kastenförmig
                            Zu den Gondeln:
                            -Kann ich mich nicht anfreunden.
                            -Sieht vielleicht besser aus, wenn du die Querbalken kleiner machst, und dafür mehrere.
                            -Zu den Kollektoren fällt mir nicht's ein.

                            Aber vom Grundkonzept nicht schlecht.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                              @ treki-cb:
                              Ich glaube er meint das Modul über den Gondeln, wo z.B. bei der Akira die Torpedorampen sind.
                              Wenn ich deinem Gedankengang folgen kann soll da wohl ein Shuttlehangar sein, oder?
                              Und vorne sieht es nach nem 2ten Deflektor aus.

                              Kannst ja das Bild mal beschriften.
                              Ja, du hast ganz recht in diesem Modul Befindet sich ein Schuttlehunger und darüber gleich die 8ter Tropedorempen. Am vorderen Ende sitzt der Deflektor und darüber noch zwei Tropedorampen.

                              Die Zeus besitzt einen zweiten Deflektor im Modul weil sie sich teilen kann. Wie ja schon richtig vermutet wurde.

                              Ich werde mich dämnächst nochmal an das Schiff setzen und einige leichte Überarbeitungen vornehmen.

                              Kommentar


                                @Mr. Ronsfield,
                                mir gefällt das grunddesign richtig gut..gefällt mir.
                                Aber auch ich kann mich mit den Warpgondeln anfreunden...die passen nicht zum rest des schiffes. aber so ganz nett gemacht...der deflektor..naja...könnte wirrklich weiter vor und unten die torpedorampen kommen auch gut rüber...
                                weiter so.

                                Mfg Knie
                                Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
                                Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X